Umbau der Lichtautomatik vom eCitaro in den C2LE -> Lichtautomatik ohne Funktion.

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe heute versucht die Lichtautomatik und das Abbiegelicht aus dem C2E in den C2 LE (Hochbahn Ausführung) einzubauen. Modell und Texturen wurden bereits durch mich angepasst. Auch die Scripte wurden bereits übernommen und entsprechend angepasst. Der Bus funktioniert auch soweit ohne Probleme. Nur die Lichtautomatik funktioniert nicht. Wenn ich den Schalter auf A schalte und den Bus dann Nachts anlasse, passiert nichts. Es geht lediglich das TFL an, als wäre der Schalter auf 0. Außerdem wird das A am Lichtschalter nicht beleuchtet, sobald ich das Licht manuell einschalte. Ich habe mittlerweile sämtliche Scripte durchforstet, allerdings nichts gefunden was noch mit der Lichtautomatik in Verbindung stehen könnte. Allmählich habe ich echt keinen Plan mehr was da noch fehlen könnte. Die Logfile zeigt sich da dann auch komplett ahnungslos. Kein Fehler in der Beleuchtung, Elektrik oder sonstigem.


    Ich hänge mal die Skriptdateien die ich verändert habe in Ausschnitten an sowie die Logfile. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. :)




    Alle nötigen Constfile- und Varlisteinträge habe ich vorgenommen.


    Ob das Abbiegelicht funktioniert kann ich noch nicht sagen, da ich bisher keine Spotlights dafür eingetragen habe. Erst möchte ich mal diese Baustelle fertig haben. :)


    Liebe Grüße

    Schrotti

    Ship and Travel Santa Fe all the Way!^^

  • Advertisement