Update #22 - Erste Ausgestaltungen in Sinden
Die Quarantäne ist für mich - dank einer besonderen Regelung für Schüler - aufgehoben. Das Gute ist, dass ich ab jetzt Ferien habe, die Quarantäne hat also als Gleittag(e) fungiert
Fakt ist, dass ich einiges an Zeit über hatte, was zum Beispiel in Haren eingeflossen ist...
Die letzten Meter des Überlandes auf der Linie 17 sind in dieser Woche fertiggestellt worden. Die Ausgestaltung zieht sich hier auf ca. 500m, da ich aber der Meinung bin, dass ihr in den letzten Wochen genug Überland gesehen habt, belasse ich es mal bei 2 Bildern. Ortsschild und Leitpfosten kommen noch.
Die Kreuzung kennen wir evtl. noch vom letzten Mal. Neu ist die Ausgestaltung auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Zu sehen ist die Abzweigung Tulpenweg mit dazugehöriger Haltestelle. Ab diesen Punkt ist der Streckenverlauf komplett real und auch die Begebenheiten und Häuser sind stark an die echte Welt angelehnt.
Getrennt von den restlichen Bildern, möchte ich euch mal wieder ein starkes Work-In-Progress Bild zeigen. Hier entseht später die Wendeschleife für die 17 / N7. Außerdem findet dort der Kurswechsel von der 17 auf die 13, mit späterer Weiterfahrt auf der 20 statt (zumindest ist es so geplant). Wie bereits gesagt, ist der Bereich hier fast komplett real, also könntet ihr auch dieses Bahnhofsgebäude irgendwo wiederfinden. Falls jemand eine Idee hat, wo es steht, dann darf er hier oder per PN gerne raten
Das war es erstmal für diese Woche. Für die nächsten Wochen wäre vor allem die Ausgestaltung des Bahnhofs, sowie die Ausgestaltung des Bereiches zwischen Bahnhof und Tulpenweg (ca. 900m) dran. Das nächste Mal hören wir uns an Weihnachten, also einen Tag früher, als normalerweise.
Ich hoffe, dass euch die Bereiche gefallen. Feedback ist wie immer erwünscht
Schöne Weihnachten
Tobi