Danke! Ich werde mich mal daran versuchen!
Alles anzeigenAlso du kopierst den Ordner vom BHD Man "Model/A20" in den Bremer Lions City Model Ordner. Darin löschst du alle Dateien bis auf Aussenspiegel.o3d und Innenspiegel.o3d.
Die Textur "Aussenspiegel" vom BHD Man Kopierst du auch in den Bremer Lions City.
Dann erstetzt du den Model Eintrag: "Spiegel Außen Links" so 1:1 ein.
########################################
Spiegel Außen Links
########################################
[mesh]
Spiegel\Bremen_LC_Spiegel_L.o3d
[viewpoint]
0
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[visible]
vis_Zusatzspiegel_int
0
[mesh]
A20\Aussenspiegel.o3d
[mesh]
A20\Innenspiegel.o3d
[mesh]
Spiegel\Bremen_LC_Innenspiegel_Zusatz.o3d
[visible]
vis_Zusatzspiegel_int
0
[viewpoint]
3
[illumination_interior]
0
1
3
4
#########################################
Türen vorn scheibe Innen
#########################################
und dann trägst du die Reflexionskamera ein, in die Bus Datei 1:1 nach dem letzten Eintrag Camera_pax bis mass [10]:
[set_camera_std]
3
[set_camera_outside_center]
0
0
1.2
[add_camera_reflexion_2]
-1.40993
6.12718
2.1532
-0.01
52
172
-15
0.15
[add_camera_reflexion_2]
1.41439
6.2504
1.99805
-0.01
52
-153
-15
0.15
[add_camera_reflexion]
-0.0797
5.94356
2.5284
-0.01
52
195
-15
[add_camera_reflexion_2]
1.275
6.5
2.43
0
60
220
-31
0.15
[cog]
0
0
0.8
Und ganz Wichtig!
In jeden Repaint muss dann die setvar so gespeichert werden für die Innentüren und dem Zusatzinnenspiegel:
also so:
[setvar]
vis_doortype_v
0
[setvar]
vis_doortype_m
0
[setvar]
vis_doortype_h
0
[setvar]
vis_Zusatzspiegel
1
Mega cool! Das hat funktioniert. Nur etwas habe ich nicht geschafft und zwar das mit der Reflexionskamera. Nach was muss ich da in der Modeldatei suchen, um das einzufügen?