Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
1) Ewig (pff). 3 Tage ist nicht ewig. Gibt auch noch Dinge außerhalb der Webdisk die erledigt werden müssen. Also schön cool bleiben.
2) Die Logfile ist komplett nichtssagend. Und der ursprünglich beschriebene Fehler tritt da gar nicht mehr auf. Sieht für mich so aus als ob die Log wieder nicht vollständig ist.
Was genau machst du wenn du die Map lädtst? Klickst du irgendwie ungeduldig umher? Lässt du das Spiel arbeiten? Denn während dem Laden durch Fenster zu wechseln mag OMSI überhaupt nicht.
Bitte nur das Spiel und nur das Addon installieren. Dann den 4GB-Patch installieren. Und dann nach dem ersten Start von OMSI "Map ohne Busse laden" auswählen und anschließend Hohenkirchen auswählen und laden. Dann das Spiel arbeiten lassen, du solltest einen Spawnpunkt auswählen müssen. Und wenn es dann nach ein paar Minuten immernoch nicht geht, das Spiel beenden und die Logfile reinsenden.
Alles anzeigen
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, ich bin halt nur etwas angespannt, weil ich nichtmal ne Map installieren kann, also komplett überfordert.
Vielen Dank, ich werde es morgen sofort testen, manchmal klicke ich schnell rum und Wechsel Fenster. Ich gebe morgen ein Update nach dem Testen! 👍
-
Hallo, ich habe jetzt ewig keine Antwort mehr bekommen.
Das Problem wie in meinen vorherigen Beiträgen beschrieben besteht immernoch.
-
Hier nochmal die Logfile nach einem anderen Absturz:
-
Ja, das ist alles. Werde deinen Tipp dann mal ausprobieren.
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Laden der Map der BR650, der MAN, der IVECO usw. nicht korrekt geladen werden kann und immer abstürzt. Ich habe das AddOn schon komplett neu installiert, bei Steam Dateien auf Fehler überprüft. Das Problem bleibt trotzdem, kann mir da bitte geholfen werden?
LG Henri
Ich habe auch vergessen zu sagen, dass die Ticketpacks auch teilweise Fehler enthalten.
Werde später mal versuchen kohne KI die Map zu laden.
VG
Edit: Das KI Problem geht dadurch weg, kommen aber neue Probleme (siehe neueste Logfile).
-
BItte lade deine Logfile mal hoch, sonst wird das schwierig, den Fehler zu finden
VG
Mach ich gleich, bin noch nicht am PC.
Aber das steht da so 200 mal:
261 09:24:10 - - Error: Fehler bei Bereichspr fung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\Hohenkirchen_BR650\VT_650-101.ovh
Hier mein Logfile:
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Laden der Map der BR650, der MAN, der IVECO usw. nicht korrekt geladen werden kann und immer abstürzt. Ich habe das AddOn schon komplett neu installiert, bei Steam Dateien auf Fehler überprüft. Das Problem bleibt trotzdem, kann mir da bitte geholfen werden?
LG Henri