Beiträge von Sven2540
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
Moin Severin,
ich hatte das Phänomen auch einmal, da waren die Dateien im Format ANSI mit einer (warum auch immer) falschen Codierung gespeichert.
Eine Konvertierung nach UTF-8 hat dann geholfen.
Allerdings behebt das nicht das ursprüngliche Problem warum es zu dem Fehler kommt.
Da ich das nur einmalig hatte bin ich da allerdings nicht weiter hinterher gewesen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Es gibt einen Patreon-Kanal bei Sobol namens "missing-fonts-download". Dort ist der Download Fonts.rar im vorletzten Beitrag.
Eine der Schriften muss es sein, denn bei mir funktioniert die Matrix seitdem.
-
-
OT:
Tatsächlich sind es für die 100km/h bei Anhängern Autobahnen und Kraftfahrstraßen mit baulich getrenntem Mittelstreifen (Grünstreifen, Leitplanke usw.), aber beides gibt in TW nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Moin!
nach meiner Erfahrung mit Gebäudebeleuchtung würde ich die Theorie, dass der Wert am NightMapMode hängt unterstützen.
Allerdings ist der ja nicht ganz identisch mit dem NightLightA, denn aktiv in Benutzung ist ein Zeitrahmen, in dem das Licht an sein kann, aber nicht muss (nur bei Dunkelheit oder entsprechneden Wetterverhältnissen).
Daher vermute ich, dass deshlab zwei Variabeln existieren.
Gruß,
Sven
-
[sound]
[DeinSound].wav
1.5
[noloop]
[3d]
X
Y
Z
[conditionSingle]
velocity
5
1
in der Sound cfg sollte funktionieren, wobei die Werte unter 3d natürlich gegen die entsprechenden Koordinaten getauscht werden müssen.
-
-
-
Moin!
zumindest meine Version 7.0 von JoyToKey macht auch manchmal solche Sachen, wenn ich Joysticks oder so an und abstecke.
JoyToKey zählt die angeschlossenen Geräte und die Tasten sind dann dem 2., dem 3. usw. Gerät zugeordnet.
Wenn man die Anzahl der angeschlossenen Joysticks verändert, dann wandert nicht der Eintrag mit, sondern es wird ein neuer Platz zugewiesen.
Beispiel:
Nr. 1 - Sidewinder (ohne Belegung)
Nr. 2 - Hori Lenkrad (mit Belegung)
Nr. 3 - Hori Schalteinheit (ohne Belegung)
Wenn nun der Sidewinder entfernt wird sieht es so aus:
Nr. 1 - Hori Lenkrad (ohne Belegung)
Nr. 2 - Hori Schalteinheit (mit Belegung)
Nr. 3 - nichts (ohne Belegung)
Damit funktionieren die Keys dann im Spiel nicht mehr.
Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.
-