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Die stammen von einem C2 NGT der Stadtwerke Augsburg.
Paar andere Beispiele:






Den Fonts nach (und vor allem der speziellen Art und Weise, wie die Dots bei den Bustec angesteuert werden) würde ich ebenfalls ganz stark auf Bustec tippen. Gerade wenn man Seite und Heck mit einbezieht, wird es sehr eindeutig.


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Sind die Scripttexturen korrekt eingetragen? Eintrag in der main.osc eingetragen? Scripts in der Busdatei korrekt eingefügt? Texturen korrekt eingefügt?
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Mir fällt gerade folgendes auf:
So wie ich es verstehe, prüft es, ob Matrix_Type_Seite den Wert 3, 4, 5, 9, 10 oder 11 annimmt. Dies sind die Werte, bei denen die BROSE Matrix eine Kombinierte anzeige an der Seite hat. Dadurch wird matrix_linie_ziel_zusammen bei Übereinstimmung auf 1, gesetzt, sonst ist diese Variable 0.
Nope. Dein Scriptschnipsel prüft nur, ob der Wert 10 oder 11 ist. Die senkrechten Striche müssen in allen Zeilen außer der ersten vorhanden sein:
{macro:matrixscript_kleingross}
(L.L.Matrix_Type_Seite) 3 =
(L.L.Matrix_Type_Seite) 4 = ||
(L.L.Matrix_Type_Seite) 5 = ||
(L.L.Matrix_Type_Seite) 9 = ||
(L.L.Matrix_Type_Seite) 10 = ||
(L.L.Matrix_Type_Seite) 11 = ||
{if}
1 (S.L.matrix_linie_ziel_zusammen)
{else}
0 (S.L.matrix_linie_ziel_zusammen)
{endif}
{end}
Alles anzeigen
Außerdem hast du den Makro-Aufruf unter {init} drinnen. Das macht für die einmalige Abarbeitung nach dem Spawnen zwar Sinn, funktioniert bei Setvars aber nicht wirklich. Damit hab ich auch schon einige Probleme gehabt. Schieb den Makro-Aufruf unter {frame}, dann sollte es funktionieren.
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Noch eine kleine andere Frage; in der Sound-Datei ist ein Abfahrtsignal (VAG-typisch) mitgeliefert, wird aber gerade in der Version nicht angespielt oder?
Ist nicht eingebaut, wird auch nicht eingebaut, da die Vorbilder mit dieser Software das nicht haben.
Allerdings müsste ich dann die letzte Haltestelle doppelt bzw. dreimal eintragen, da sonst durch den Linien/Kurs-Betrieb die Zielschilderung schon wieder umspringt auf das nächste Endziel. Persönlich wäre es hier schöner, wenn erst nach Bestätigung mit "OK" der nächsten Route, auch die Zielschilderung wechselt.
Wäre das dann überhaupt realistisch?
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Das Werbebanner ist jetzt bei mir etwas buggy.

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Autosan SanCity | Städtedreieck21 v2
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ET420_Fan Schau dir bitte den Screenshot mal genauer an, bevor du das hier schreibst. Er hat das alte Druckerscript noch drinnen. Daher der Fehler.
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ticketprinter.osc RAUS aus der Busdatei.
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Kann ich nicht reproduzieren.


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Im frame-Teil wird in den jeweiligen Modi definiert, welche Klickspots wann aktiv sind. Dafür gibt es entsprechende Variablen. Die jeweilige Funktion wird dann im jeweiligen Trigger oder im frame-Teil definiert.
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Die Funktion ist u.a. abhängig vom jeweils aktiven Modus (EvendPC_mode). Da kann ein Klickspot mehrmals belegt sein, teilweise glaub ich sogar bis zu 10 Mal.
Jeder Modus ist abhängig davon, in welchem Hauptmenü man sich befindet. Die Modi sind grundsätzlich dreistellig, angefangen mit 1xx für Fahrerlogin, 2xx für Li/Ku-Login, 3xx für Ortung etc., 9xx sind die Hochfahr-/Herunterfahr-Bildschirme.
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Lies dir bitte die Bedienungsanleitung durch. Da steht genau, was zu tun ist.
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Es gibt einige Klickspots (EvendPC_Fahrerlogin, EvendPC_Verkauf_Beenden,EvendPC_Fehlermeldung_Abbruch,..) die mehrmals verwendet werden. Die jeweiligen Klickspots werden teilweise auch mehrmals verwendet und über das Script gesteuert.
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166 22:42:57 - - Warning: Error while loading file vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC_Innenanzeige_varlist.txt
167 22:42:57 - - Warning: Error while loading file vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC_Innenanzeige_stringvarlist.txt
Die Varlists fehlen.
Außerdem:
174 22:43:19 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\EvendPC1_std\EvendPC_constfile.txt, Befehl 15
Was auch immer das heißen mag, hab den Fehler noch nie gesehen.
Und:
176 22:43:23 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.rampe_height)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\rampe.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E
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Mit der Matrix hat das nichts zu tun.
Die Texturen kannst du vorerst ignorieren. Sonst gibt es keine weiteren Fehler.
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Mit der Matrix hat das nichts zu tun. Du hast noch irgendwo ein Mesh vom Atron drinnen:
172 15:16:25 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_modded\model\Atron\Atron_stuetze.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
173 15:16:25 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_modded\model\model_O530_FL_LowEntry_modded.cfg" there was an error in line 11819!
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Das ist so gewollt. Beim Citaro Facelift gibt es keine breite Heckmatrix.
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Kann das im Download inkludierte Script für die Morphi-Innenanzeige alles, Ausnahme Linie+Ziel getrennt. Lässt sich aber sehr leicht umschreiben.