gt670dn
Das Problem ist aber, dass dir in Steam jeweils zwei Module angeboten werden. Einmal das Schienen-Modul und einmal das Straßen-Modul. Da steht nichts von Entwickler-Sandbox, oder irgendwelchen Tools. Die LOTUS Tools haben ja auch - soweit verstanden - nichts mit dem Hauptspiel zutun.
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich damit meine. Statt es als EA-Spiel anzubieten, hätte man das ganze einfach als LOTUS Entwickler-Sandbox anbieten und bewerben sollen. Damit holst du dir keine Erwartungshaltung ins aus, was sieht man den Aktuell: Es wird sich darüber aufgeregt, das man kaum was machen kann. Gut, mittlerweile kannst du sogar Fahrgäste mitnehmen aber vorher war das ja nicht so und das ist ja eigentlich eine Elementare Funktion eines Simulators, in diesem Bereich.
Wenn man angemerkt hätte: EA Version als Entwickler Sandbox, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben, weil dann jeder weiß das es aktuell nur eine Sandbox zum entwickeln von Dingen ist. Das man hinterher noch Module veröffentlichen kann, sieht man ja an dem Schienen und Straßen Modul, aus der Entwickler-Sandbox hätte man dann ja das Schienen-Modul rausstampfen können und später das Straßen-Modul hinzufügen können.
Wenn man aber jemandem suggeriert, er bekäme einen Tram- und Bussimulator, dann geht das immer einher mit diversen Erwartungshaltungen und wenn diese nicht erfüllt werden, dann kommt es zu unsäglichen Diskussionen.
Bei einer Sandbox weiß man das es eben nur eine Sandbox ist, in der man sich austoben kann. Verstehst du das?
Ich bin weder Kunde noch beteilige ich mich an den dummen Diskussionen dessen bzgl. von daher mit mir jetzt kein Fass aufmachen 