Welches MAN eigene Dashboard? Die NL 263, NG 313 etc. sind nur mit Conti VDV ausgeliefert worden.
Die Pille gab es erst mit dem damaligen neuen Lions City.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches MAN eigene Dashboard? Die NL 263, NG 313 etc. sind nur mit Conti VDV ausgeliefert worden.
Die Pille gab es erst mit dem damaligen neuen Lions City.
Ich danke dir, war doch fester Überzeugung es sei eine Modell-Datei und habe mich auch nur darauf beschränkt.
Nun gut, habe das Fahrzeug jetzt mal raus gelöscht.
Moin Moin Freunde der Nacht,
ich habe ein Problemchen mit dem 'Halycon AI Pack 2' - siehe hier:
Nun gut, man weiß ja was zutun ist aber ehrlich gesagt finde ich den Fehler nicht, weil in keinem der Fahrzeuge ist als Modell "dummy.cfg" eingetragen. Täte an sich auch nicht weh, würde mein Spiel aufgrund dieses Fehlers nicht andauernd abstürzen.
Ist da was bekannt? Habe mal im Internet geschaut, aber ehrlich gesagt auch keine Antwort bekommen.
Installiert und aktiviert über Steam, Reperatur hat mir dessen bzgl. auch nicht geholfen.
LG
Vermutlich weil das eine Stelle ist, an der so wieso nichts ist oder weil ein Fehler in deinem Log ist
Was willst du mit dem Bild sagen? Musst du auch erläutern.
mm3D_C2_Solo_2door_Template.psd im Textur-Ordner
In der Realität ist die Sonnenblende eher Dunkelgrau, aber man sieht schon das da eine Textur drauf liegt, auch wenn es nicht so aussieht.
Hat sie doch ... ohne Textur wäre das Glanz weiß
Nein das ist nicht korrekt. Grundsätzlich benötigt es kein großes Entwicklerteam, um ein großes Projekt an den Start zu bringen. Gerade in Zeiten von UE und Co. schafft das auch eine Person. Es vereinfacht die Sache und lässt das Projekt schneller voran schreiten aber ein großes Team bietet auch genügend Gefahren.
Sind halt zwei Personen die an LOTUS arbeiten, dauert im Endeffekt sehr viel länger ABER ist trotzdem machbar.
naja es gibt noch viele fehler
Die Entwickler würden sich sicherlich über eine ausführliche Beschreibung, der Fehler, freuen, damit man diese auch fixen kann. Erläutere doch mal.
Klar, deine abendlichen Träume wollte ich dir auch nicht nehmen. Ich bin jedoch erstmal gespannt was zur Release alles zu Verfügung steht und nicht was irgendwann mal sein kann. LOTUS ist auch mit zuvielen Erwartungen gestartet und was dabei raus gekommen ist, sieht man ja - bis jetzt.
Morpheus hat da schon recht. Die UE4 Engine nimmt einem ordentlich was ab. LOTUS basiert ja auf einer eigenen Engine, da ist es dann doch etwas anderes. Programmieren ist halt auch kein "klicken wir uns das mal zusammen". Ist natürlich für den Laien unwichtig, sollte man aber dennoch im Hinterkopf haben.
Das ist ja noch alles Zukunftsmusik. Bevor man zuweit in die Zukunft schaut, sollte man erstmal abwarten was mit dem "TramSim" eigentlich abgeliefert wird. Aktuell wird ja erstmal nur über Trams gesprochen und nicht etwa über einen ganzen ÖPNV Simulator.
Sodass jede Linie mit einem Fahrzeug 30€ kostet und man für den Gesamtumfang ein paar tausend Euro hinblättern darf? Gott bewahre uns davor...
Daran möchte ich lieber nicht denken, das täte so ziemlich weh. Irgendwie scheint das Konzept aber dennoch zu funktionieren, irgendwie eben.
Aber ich glaube das täte uns Aerosoft schon nicht an.
Was alles möglich sein wird, das wird uns ViewApp scher in der Zukunft zeigen
Das Spiel könnte richtig toll werden. Die Grafik sieht gut aus, die Modelle sind top gebaut und Mods gibt's also auch. Klingt zwar noch einwenig geschlossen, hoffe aber das es sich in Zukunft für alle öffnet.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Game entwickelt, auch die Funktion der freien Bewegung finde ich echt cool. Daraus könnte man spannende Dinge entwickeln (z.B. Ablösung an anderen HSTs etc.).
ViewApp ist schon ein Schlingel, in kürzester Zeit so ein Ding auf die Beine zu stellen bekommt von mir vollsten Respekt.
Die Sache scheitert schon, sofern man Verträge abschließen muss und das wird man zwangsläufig mit einem Publisher tun müssen.
Das Deutsche Recht sieht vor, dass nur die jenigen Verträge abschließen dürfen, die unbeschränkt geschäftsfähig sind, also solche die mindestens 18 Jahre oder älter sind. Ein Minderjähriger darf hingegen ohne die Einwilligung von dritten überhaupt keinen Vertrag abschließen, das heißt: Ein Erziehungsberechtigter muss zustimmen.
In diesem Fall muss der Minderjährige allerdings mindestens sieben Jahre alt sein, unter sieben dürfen überhaupt keine Verträge geschlossen werden, auch nicht mit der Einwilligung von den Eltern.
Also für Geschenkt nehme ich grundsätzlich jedes Game, siehe Epic. Hab mehr nutzlose Spiele als nützliche, aber waren halt auch alle Umsonst
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber hier gönnt euch
Der Klassiker ... da fehlt wohl ein animparent
Jedenfalls schweben die Moneten inne Luft
Hamburg geh mal mit dem Jungen nicht zu hart ins Gericht.
Im Kern hast du natürlich recht, aber wenn sich ein Entwickler freiwillig dazu bereit erklärt (ob weit weg oder nicht), dann darf er auch gerne selbst für die Kosten aufkommen.
Aber wie die Erfahrung zeigt, findet sich eh keiner