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Nun ja, wenn die Objektivität flöten geht dann brauchen wir auch gar nicht mehr weiter drüber diskutieren weil subjektiv-geführte Diskussion so wieso keine andere Meinung zu lassen als das es Mist ist. Mal abgesehen von den Entwicklern geht es ja immer noch um das Produkt (an sich) und nicht um die Verfehlungen der Entwickler.
Insbesondere führt ja so etwas zu einer "Sogwirkung", weil viele einfach keine eigene Meinung haben und dann so etwas aufschnappen ohne sich ein Bild davon gemacht zu haben.
Weißt ja wie ich das meine - weitermachen 
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Genau:
1. vorhandene Objekte nutzen dürfen
2. an die vorhandene Map anbauen - z.B. neue Linienwege etc.
alles unter dem Aspekt: X10 oder BRT müssen beim Endverbraucher vorhanden sein, damit er die Erweiterung nutzen kann. Dürfte ja im Endeffekt logisch sein, wenn man an die bestehende Karte anbauen möchte.
Zitat
Es gibt und gab immer wieder Anfragen für so etwas. Leider hat keines der Projekte wirklich das Licht der Welt erblickt.
Darauf wollte ich im Endeffekt, mit meinem Beitrag, hin: Die Ideen sind immer toll und es gibt eine Menge davon, aber nur wenige haben auch das Vermögen so etwas durchzuführen (oder einfach keinen Bock darauf).
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Also zu dem Punkt möchte ich sagen:
Auf mein Bug-Report ist man mit dem aktuellen Update eingegangen. Das Geld schwebt nicht mehr in der Luft, sofern man die Fahrertür öffnet 
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Sind ja wirklich schöne Ideen hier eingegangen, aber bisher hat sich keiner getraut mal Maerkertram und Volker_Rieck zu fragen, ob man X10 bzw. BRT als Grundlage für kostenfreie Erweiterungen nutzen darf. Daher tue ich das jetzt mal für alle interessierten und frage mal allgemein, wie man bei Halycon dazu steht.
Somit könnte man die ganzen Ideen als kostenfreie Map Erweiterung liefern und ein ultimatives Berlin veröffentlichen.
Damit wäre der Faktor: Da darf man ja nichts verändern, schon mal aus dem Weg geräumt.
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Hier ist die Pille:
Bild entfernt, da es nicht lädt
War mir so nicht bekannt, muss dann wohl die letzte Serie sein bzw. kurz bevor man dann mit dem Facelift begonnen hat. Sieht nicht mal so gut aus, das Ding.
Naja um die Pille umzubauen musst du bisschen mehr machen, als nur Modell Einträge kopieren. Texturen, Scripts etc. pp. weil die Pille ja unterschiedlich zum VDV ist und auch andere Animationen (die Gangwahl z.B.) benutzt.
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Welches MAN eigene Dashboard? Die NL 263, NG 313 etc. sind nur mit Conti VDV ausgeliefert worden.
Die Pille gab es erst mit dem damaligen neuen Lions City.
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Ich danke dir, war doch fester Überzeugung es sei eine Modell-Datei und habe mich auch nur darauf beschränkt.
Nun gut, habe das Fahrzeug jetzt mal raus gelöscht.
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Moin Moin Freunde der Nacht,
ich habe ein Problemchen mit dem 'Halycon AI Pack 2' - siehe hier:
Error: The file "vehicles\Halycon_AI_Pack_2\model\dummy.cfg" could not be loaded!
Nun gut, man weiß ja was zutun ist aber ehrlich gesagt finde ich den Fehler nicht, weil in keinem der Fahrzeuge ist als Modell "dummy.cfg" eingetragen. Täte an sich auch nicht weh, würde mein Spiel aufgrund dieses Fehlers nicht andauernd abstürzen.
Ist da was bekannt? Habe mal im Internet geschaut, aber ehrlich gesagt auch keine Antwort bekommen.
Installiert und aktiviert über Steam, Reperatur hat mir dessen bzgl. auch nicht geholfen.
LG
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Vermutlich weil das eine Stelle ist, an der so wieso nichts ist oder weil ein Fehler in deinem Log ist
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Was willst du mit dem Bild sagen? Musst du auch erläutern.
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mm3D_C2_Solo_2door_Template.psd im Textur-Ordner
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In der Realität ist die Sonnenblende eher Dunkelgrau, aber man sieht schon das da eine Textur drauf liegt, auch wenn es nicht so aussieht.
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Hat sie doch ... ohne Textur wäre das Glanz weiß
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Nein das ist nicht korrekt. Grundsätzlich benötigt es kein großes Entwicklerteam, um ein großes Projekt an den Start zu bringen. Gerade in Zeiten von UE und Co. schafft das auch eine Person. Es vereinfacht die Sache und lässt das Projekt schneller voran schreiten aber ein großes Team bietet auch genügend Gefahren.
Sind halt zwei Personen die an LOTUS arbeiten, dauert im Endeffekt sehr viel länger ABER ist trotzdem machbar.
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naja es gibt noch viele fehler
Die Entwickler würden sich sicherlich über eine ausführliche Beschreibung, der Fehler, freuen, damit man diese auch fixen kann. Erläutere doch mal.
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Klar, deine abendlichen Träume wollte ich dir auch nicht nehmen. Ich bin jedoch erstmal gespannt was zur Release alles zu Verfügung steht und nicht was irgendwann mal sein kann. LOTUS ist auch mit zuvielen Erwartungen gestartet und was dabei raus gekommen ist, sieht man ja - bis jetzt.
Morpheus hat da schon recht. Die UE4 Engine nimmt einem ordentlich was ab. LOTUS basiert ja auf einer eigenen Engine, da ist es dann doch etwas anderes. Programmieren ist halt auch kein "klicken wir uns das mal zusammen". Ist natürlich für den Laien unwichtig, sollte man aber dennoch im Hinterkopf haben.

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Das ist ja noch alles Zukunftsmusik. Bevor man zuweit in die Zukunft schaut, sollte man erstmal abwarten was mit dem "TramSim" eigentlich abgeliefert wird. Aktuell wird ja erstmal nur über Trams gesprochen und nicht etwa über einen ganzen ÖPNV Simulator.
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Sodass jede Linie mit einem Fahrzeug 30€ kostet und man für den Gesamtumfang ein paar tausend Euro hinblättern darf? Gott bewahre uns davor...
Daran möchte ich lieber nicht denken, das täte so ziemlich weh. Irgendwie scheint das Konzept aber dennoch zu funktionieren, irgendwie eben.
Aber ich glaube das täte uns Aerosoft schon nicht an.
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Was alles möglich sein wird, das wird uns ViewApp scher in der Zukunft zeigen 
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Das Spiel könnte richtig toll werden. Die Grafik sieht gut aus, die Modelle sind top gebaut und Mods gibt's also auch. Klingt zwar noch einwenig geschlossen, hoffe aber das es sich in Zukunft für alle öffnet.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Game entwickelt, auch die Funktion der freien Bewegung finde ich echt cool. Daraus könnte man spannende Dinge entwickeln (z.B. Ablösung an anderen HSTs etc.).
ViewApp ist schon ein Schlingel, in kürzester Zeit so ein Ding auf die Beine zu stellen bekommt von mir vollsten Respekt.