Beiträge von Pencil Washington
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Das heißt, du musst die entsprechende tile.map im maps Ordner LiestalV2 mit nem Texteditor öffnen und das static Vehicle gegen ein anderes tauschen oder den Eintrag löschen.
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Ja. Oder in dem Script wo es falsch benannt wurde aus elec_busbar_Vmin
elec_busbar_minV
machen. Es gibt da bei manchen Free und Payware-Addons verschiedene schreibweisen.
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Warnings sind in diesem Fall kein Problem und können von dir ignoriert werden.
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Einfach den Eintrag
(M.L.articulation_frame)
aus der main.osc entfernen, wenn es sich um einen Solobus handelt und dieser eine eigene main.osc hat und nicht die Selbe nutzt wie der Gelenkbus. Sonst in der Busdatei unter [varnamelist] die Nummerierung um +1 erhöhen und den eintrag
script\articulation_varlist.txt
unten über [stringvarnamelist] hinzufügen
und unter [script] die Nummerierung um +1 erhöhen und unten über [constfile] den Eintrag
script\articulation.osc
ergänzen
Oder einfach den Fehler ignorieren, wenn es ein Solobus ist, denn dieser Beeinflusst in der Regel das Spiel nicht negativ, da dieser Fehler nur 1x und nicht wie andere Bereichsprüfungsfehler immer wieder in die Log geschrieben wird.
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Error: Fehler: im Befehl "(F.L.wandler_idle_fadeout)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\zf-eco.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E
Zur zf-eco.osc gibt es eine constfile die mit übertragen werden muss. z.B. die ZF-5HP.txt
Dort muss der Eintag
[newcurve]
wandler_idle_fadeout
[pnt]
0
1
[pnt]
10
0
vorhandn sein. Ohne diesen Eintrag lässt sich der Bus nicht spawnen. Ich empfehle dir, diesen Eintrag nicht nur nachzutragen, sondern dir die korrekte constfile raus zu suchen. Denn es dürften dir noch mehr "Funktionsnameneinträge" fehlen
Ist doch bereits erledigt, aber trotzdem danke
Upsi
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Für das Script vom Atron war oder ist Ole Nordhusen laut Eintrag im Script zuständig. Wie du ihn kontaktieren kannst wieß ich aber nicht
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Es können außerdem zig Objekte vom Addon Hamburg Tag und Nacht nicht geladen werden. Dieses wird aber für Waldhofen und Waldhodfen 2013 benötigt
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An sich dürfte es gehen.
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Also erstmal kann die Voith_D864.6.txt nicht geladen werden, weshalb der Bus nicht spawnen kann. Zu niedrige Nummerierung in der Busdatei?
Dann die antrieb_varlist.txt und die engine_varlist.txt mit einfügen und in die zusätzlich Busdatei eintragen.
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Ja. Seitens [group]AEROSOFT®[/group] kam ja seit der Aussage, das es weitergeleitet wird nichts mehr, trotz Nachfrage. Das Add-On ist die 7€ nicht wert. Vor allem wegen der Bereichsprüfungsfehler, die einige User beklagen.
OT: Im Bereich Spieleentwicklung kommt es mir eh immer häufiger so vor, das schnell, aber dafür qualitativ minderwertiger produziert wird. Schadeeee
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Mittlerweile habe ich die Zustimmung. Mein PC ist aber aktuell kaputt.
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Wenn es nur um Direct X geht gibt es hier einen offline Installer
Download DirectX End-User Runtimes (June 2010) from Official Microsoft Download Center
Ansonsten gibt es alle Installer noch im Verzeichnis:
\Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist
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Bei der Fahrertür steht ein mesh_ident das unter dem meshident zum Beispiel Fahrertuer muss als [animparent] unter den Drucker. Außerdem muss alles vom Drucker auch unter der Fahrertür stehen. Denn wenn das [animparent] über dem [mesh_ident] steht ist es wirkungslos
[mesh]
Drucker.o3d
[animparent]
fahrertuer
[mesh]
Fahrertuer.o3d
[mesh_ident]
fahrertuer
[mesh]
Fahrertuer.o3d
[mesh_ident]
fahrertuer
[mesh]
Drucker.o3d
[animparent]
fahrertuer
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Alles gut. Im OOF ist es ja auch nicht mehr ersichtlich wo der Link ist, da die Bilder "tot" sind
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In der Vmatrix.osc machst du folgendes:
aus
RBL_TerminusIndex wird IBIS_TerminusIndex
RBL_LinieSuffix wird IBIS_Linie_Suffix
machen.
Wenn es dann weiterhin zu Problemen kommt, hier im Thread antworten mit einem neuen Logfile und einer Fehlerbeschreibung.