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bei mir funktioniert die Zielanzeige nicht (Linie, Bitmap und rote Infozeile sind richtig), ich habe schon viele alte K++ Busse und hatte mit denen nie Probleme.
Da fehlen mir aber dann doch noch Fonts, nur ich weiß nicht, welche und bei Payware sollten die eig. dabei sein.
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man kann auch auf freier Strecke mittendrin einen Spurwechsel vollführen lassen, wenn...
...es sich um EINE mehrspurige Spline handelt, z. B. Heerstraße oder Autobahn
...man Shift oder STRG (weiß grad nicht mehr welches) drückt und nach dem Pfadstück auf der rechten Spur danach das DANEBENLIEGENDE von der linken Spur anklickt
Das ist einer meiner Station Links am Hauptbahnhof zur nächsten Haltestelle, links mittig wird der Spurwechsel durchgeführt

wichtig ist, dass mind. beide Spuren in eine Richtung EIN Spline sind, es würde auch mit einer 8m Oneway Straße gehen (die Gegenrichtung interessiert uns ja nicht), aber nicht mit 2 4m Einspur Straßen!

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Namen von den repaints aus dem repaints Ordner
Dateiname der cti oder der effektive Name vom Repaint aus der cti? Der Dateiname bringt dich NICHT weiter
[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\SetraS415UL\s417ul_IVU.bus
355 EST-T355 Ebi Tours Maschek
359 EST-T359 Ebi Tours
365 EST-T365 Ebi Tours
366 EST-T366 Ebi Tours
354 EST-T354 Ebi Tours
367 EST-T367 Ebi Tours
[end]
Mein Dateiname ist zwar S41x_Ebstein.cti, das Repaint heißt aber in der Auswahl + AI List Ebi Tours
***************************************
Ebi Tours
***************************************
[item]
Ebi Tours
farbschema_tex1
s417ul_EBI.dds
***************************************
Ebi Tours Maschek
***************************************
[item]
Ebi Tours Maschek
farbschema_tex1
s417ul_EBI_Maschek.dds
Alles anzeigen
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ich habe meine Repaints als .dds mit Mip Maps erstellt, das ist zumindest von der Performance besser, Enthusiasten sagen aber, die Qualität von .dds soll schlecht sein.
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entweder warten auf Update oder irgendwo auf den ersten Seiten steht ein Tut, glaube von IRE 612.
Warum haben eig. alle ein Problem mit dem Auto Kneeling? Es ist halt einfach so eingestellt bei dem Mod?
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doch, die sind da drin
Stadtstraßen in Stadtstrasen umbenannt

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gibt viele Möglichkeiten
Kreuzungsbau
In Krefrath sind viele Spandau Kreuzungen wiederverwendet, die natürlich nach dem Königsweg, der Objektkreuzung, gebaut sind.
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kann eig. nicht so schwer sein... In der Theorie, habe da die IVU nicht eingebaut
-- LAWO ---
_Arial
3
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_dest
BVG_TFT_Fett
800
35
0
0
0
0
1
0
4
[texttexture_enh]
Matrix_Nr
BVG_TFT_Fett
75
30
0
0
0
0
0
0
5
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_nextstop
BVG_TFT_Fett
700
35
0
0
0
0
1
0
6
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_stop1
BVG_TFT_Normal
800
35
0
0
0
0
1
0
7
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_stop2
BVG_TFT_Normal
800
35
0
0
0
0
1
0
8
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_time
BVG_TFT_Fett
75
30
0
0
0
0
0
0
die im Spoiler fett gedruckten Strings, deren Namen sehr klar geschrieben sind, gegen die jeweiligen IVU_freier_Port_??, wobei du statt ?? noch die richtige Nummer eintragen musst, laut Script oder Readme "Anschlüsse für die Innenanzeige"
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es ist ein Jammer, dass viele 3. Achsen aufgrund von Rationalisierung, Leichtbau... weggefallen sind.



Setra S 417 UL business, Mercedes Intouro M €5 | Ebstein
privat
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müsste das sein, oh Wunder, der Busdriver1997 hat seinen Ordner nach seinem Namen benannt.
Nur hat ein anderer Stadtstraßen in Stadtstrasen umbenannt
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167 23:40:49 - - Warning: Don't find any files in vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Repaints\rep_BVG_GN
bedeutungslos, heißt nur, dass der betreffende Bus keine zusätzlichen Repaints installiert hat. Oh, Wunder, es ist dann nur weiß bzw. BVG std. gelb verfügbar
181 23:41:13 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)
182 23:41:14 - - Warning: Texture "vehicles\MAN_DL05\Texture\Werbung_DL07\Repaints by Ibis Citea (innen)\SG_2015_DL05_07_Innen.tga" failed!
183 23:41:15 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)
184 23:41:15 - - Warning: Texture "vehicles\MB_C2_EN_BVG\texture\C2E6_BVG_Wagenkasten.tga" failed!
Texturspeicher zu gering. 4 GB Patch drauf?
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zusätzlich Außenschwenktüren und -schiebetüren als setvar
ent-BVG-nisiert
evtl. KI Fähig
und bestimmt einige Feinheiten.
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dann musst entweder die Busdateien umbenennen oder die AI_list umschreiben, ich empfehle letzteres
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mich hat hier zwar gerade die (hoffentlich bald wieder gelöschte) Releaseanfrage hergeführt, aber sei es drum, wenn ich schonmal da bin...
Genauso würde ich mir das Repaint-Handbuch vorstellen, in Bezug auf alle Setvars, wie ich bereits erwähnt hatte kann man sich bei solchen setvar-Monstern das leichter vorstellen (1 Bild > 1000 Worte und so)
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dir fehlt ganz einfach der Morphi Facelift V2
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Quasi auch wieder eine Releaseanfrage. Erzi hat es eingereicht, muss von Steam halt noch verteilt werden. Ich habe so meine Vermutungen, die darf ich aber nicht aussprechen.
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das wird wahrscheinlich davon kommen, dass der EvendPC offene Türen abfragt, wohl für Verkaufs- und Fahrmodus, aber der NLC andere Variablen für die Türen nutzt.
By the way viel Spaß das in wenigen Tagen nochmal machen zu müssen, weil nach dem Update nichts mehr zu sein scheint, wie es war.
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again a sneaky cheater, creating unmarked files in original folders...
RE: Missing Splines (Damm1_6m.sli & Damm1_10m.sli)
most times, just searching for folder or file name brings the solution first in google
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was auch fein wäre, wenn du uns auch daran teilhaben lassen würdest, wir sehen nix. 





Step 3 C2(G), S 415 UL business | Ebstein
privat
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KNSH bedingt geht das schon...
Beispiel, du hast deinen Zahltisch, der besteht im Scenegraph aus "Body", "Wechsler_5", "Wechsler_2"...
das kannst alles markieren und als "Zahltisch.x" exportieren. Der SDK-OMSI-Objektkonvertierer kann mit dem Haken "seperate Objects" dass aufteilen und du bekommst "Zahltisch_Body.o3d", "Zahltisch_Wechsler_5.o3d", "Zahltisch_Wechsler_2.o3d"