Da in der Wagenkasten_Breit.o3d eine andere Textur verwendet wird, muss dieser auch in der model_O530 G CNG Trail.cfg eingetragen werden.
[mesh]
O530_Trail\Wagenkasten.o3d
[matl]
trailer_01white.tga <- Hier die verwendete Textur eintragen
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.1
[matl]
21.tga
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.05
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Damit es auch Repaintbar ist, muss zudem dieser Eintrag angepasst werden:
[CTCTexture]
repaint_body_trailer
trailer_01white.tga <- Hier die verwendete Textur eintragen
Allerdings wenn man dort die neue Textur einträgt, werden alle andere Objekte die den "trailer_01white.tga" Textur verwenden nicht mehr repainted.
Ich persönlich weiß nicht, ob man einen Doppeleintrag machen kann mit demselben CTC Befehl.
Außer man fügt einen weiteren Eintrag wie z.B.
[CTCTexture]
repaint_body_trailer_Heckmatrix
trailer_01white_Breitematrix.tga
an.
Dann muss in der Repaint CTI einen zusätzliche Eintrag mit "repaint_body_trailer_Heckmatrix" eingefügt werden.
Das wäre die einfache Möglichkeit.