OMSI-Hauptprogramm Support

Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Liste wichtiger Addons / Important add-ons

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55k
    1. Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1

      • Staaken79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. Probleme Hofdatei 6

      • Niclas
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Niclas

    1. OMSI 2 Startet nicht mehr 9

      • Busfahrer-Kassel
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. Superfahrer

    1. Omsi 2 Texturen Laden nicht bzw werden nach einiger zeit weiß und bleiben weiß 7

      • Timo
      • Timo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,7k
      7
    3. Superfahrer

    1. Spline Problem im Editor 18

      • CK ADDONS
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4k
      18
    3. Schleswig-Holstein

    1. Direct9 Error: D3DERR_INVALIDCALL 4

      • HAM
      • HAM
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3k
      4
    3. HAM

    1. Fahrgäste reden nicht mehr 12

      • Robin_150
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,8k
      12
    3. Robin_150

    1. Eingabegeräte löschen / zurücksetzen 1

      • [GER] Herr Prinz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Bamp

    1. Direct x schlug fehl? 5

      • oepnvspotting.mg
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. Staaken79

    1. XConverter startet nicht 8

      • OmNico
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,8k
      8
    3. OmNico

    1. Map nach erstellen von Fahrplänen plötzlich kaputt 2

      • Roadmaster '93
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Roadmaster '93

    1. Omsi 2 Bus mods installieren funktioniert nicht ? 4

      • BmwFan1983
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. BmwFan1983

    1. Map verschwindet nach Bearbeitung 6

      • justin1213
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. justin1213

    1. Optionen für einzelne Karten speichern 6

      • busspotter_179710
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. busspotter_179710

    1. Omsi 2 Fahrgäste meckern nicht. 17

      • komischervogel11
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      9k
      17
    3. YoNasBang

    1. Modifizierte Karte sorgt für Fehlermeldung 1

      • chr.train
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      797
      1
    3. Willem1974

    1. Meldung "Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex" 1

      • mabos_64
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,6k
      1
    3. Pencil Washington

    1. Omsi nach Start nur Fehlermeldung 24

      • cabo
      • cabo
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,2k
      24
    3. Staaken79

    1. Nach Neuinstallation extrem lange Ladezeiten. 8

      • Incredible Mace
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. Incredible Mace

    1. Problem mit DirectX im Editor 5

      • Max20001212
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. Busfan Bayern

    1. OMSI Fehlermeldung "d3d9.dll / Other Stuff" nach Laden einer Map 9

      • Brogamer34
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,5k
      9
    3. Brogamer34

    1. Problem beim Vorwärtsgang-einlegen 6

      • chr.train
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. chr.train

    1. IBIS Plus und EVENDPC eingebaut 5

      • Fasan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. Fasan

    1. FPS-Probleme 5

      • [DEU] VAK2514
      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. [DEU] VAK2514

    1. OMSI-Startbefehl in Dauerschleife 3

      • [DEU] VAK2514
      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. [DEU] VAK2514

    1. Performance bzw allgemeine Probleme 2

      • [GER] Herr Prinz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      943
      2
    3. [GER] Herr Prinz

Label

Darstellung