Alles anzeigenDa denk ich mir schon vor längerer Zeit: So ´n Dreiachser wär doch eigentlich auch ganz schick, und dann kommst du hier plötzlich mit´m S317 um die Ecke! *umfall und aufgeregt umherzappel* Klasse! Was mir grad noch ins Auge fällt, ist der rechte Aussenspiegel. Der passt proportional noch nicht ganz, wenn ich da konkret was bennenen müsste, würde ich sagen, die (Hell) graue Kappe ist zu lang....
Guten Mittag miteinander!
Ja, tatsächlich ist dieser Bus (zumindest zum Teil) auf meinem Mist gewachsen, denn ich habe darauf bestanden, dass mindestens ein 317er Einzug in OMSI erhältAn der Stelle sei gesagt: Freut Euch drauf! Dadurch, dass ich über ein Jahr (fast) jeden Tag 317UL-GT gefahren bin, werde ich akribisch auf das Fahrgefühl achten und auch natürlich kritisieren
Nicht wahr Perotinus
Zur Kappe möchte ich hiermit allerdings ein Veto einlegen, siehe unten:
Die gehen tatsächlich beinahe bis unten hin durch.
Und bevor Euch das Gleiche wie mir mit dem Tankdeckel passiert: Der Olaf (ST-KW 219) ist zwar eine UL-Front, aber tatsächlich eher ein 317 H, weshalb er den Tank vor der Achse hat
Alles Gute und vorallem: Freut Euch drauf
Ach jedes Mal, wenn ich 321 sehe.. das wäre der größte Wunsch für Omsi😍
Die Arbeit die Ihr in das gesamte Projekt steckt ist sagenhaft!! Vielen vielen Dank 🙏🏼