[Hilfe] Frage zur Wechselziele

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich weiß nicht, wie es speziell beim E-Solaris ist, da ich das Fahrzeug nicht besitze.

Aber wird bei anderen Matrizen, die die 20.000er-Nummern für Wechselziele benutzen, nicht

0

20000

21000

22000

usw.

gezählt?

In dem obigen Beispiel würde ein drittes Ziel dann die 21013 bekommen.

...oder werfe ich da jetzt was komplett durcheinander?

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa

• Also wenn ich das Script vom E-Solaris richtig deute, unterstützt dieser tatsächlich nur ein Wechselziel, welches eben diese 20000er Nummer hat. Daher ist es bei diesem Bus nicht möglich, mehr als zwei Takte an Zielen anzeigen zu lassen.

• Also wenn ich das Script vom E-Solaris richtig deute, unterstützt dieser tatsächlich nur ein Wechselziel, welches eben diese 20000er Nummer hat. Daher ist es bei diesem Bus nicht möglich, mehr als zwei Takte an Zielen anzeigen zu lassen.

In weiche Zeile hast du das gefunden

Die Zielnummern passen aber. Hast du es so schonmal getestet? Und auch die Inhalte der jew. Ziele verändert?

Ja habe ich

Einmal editiert, zuletzt von RealTobi_BKAD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RealTobi_BKAD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich verweise mal auf den Beitrag von Entdecker666 für Wechselziele bei der GE20-Matrix.

Für ein Wechselziel muss die Zielnummer xxx, 20xxx, 40xxx, 60xxx, 80xxx... haben, damit es funktioniert.

Okay danke werde ich dann mal Probieren

Hallo,

Vielen dank ToastMan für denn Tipp hat Alles Super gelabt

2 Mal editiert, zuletzt von RealTobi_BKAD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RealTobi_BKAD mit diesem Beitrag zusammengefügt.