Hallo Leute,
Kann mir Einer sagen, wie ich aus den beiden, die schon Gehen noch ein Drittes hinzufügen kann, also das nach dem zweiten Wechsel das Dritte Betriebsfahrt (Als Beispiel) angezeigt wird nun nicht wieder auf den Ersten Springt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Kann mir Einer sagen, wie ich aus den beiden, die schon Gehen noch ein Drittes hinzufügen kann, also das nach dem zweiten Wechsel das Dritte Betriebsfahrt (Als Beispiel) angezeigt wird nun nicht wieder auf den Ersten Springt
Also
Ziel 1 (13)-> Betriebsfahrt
Ziel 2 (20013)-> Betriebshof ...
Ziel 3 (30013)-> Weiteres Ziel
....
und wieder Ziel 1?
Das müsste in deinem konkreten Beispiel dann 30013 sein.
Alles anzeigenAlso
....
und wieder Ziel 1?
Ich weiß nicht, wie es speziell beim E-Solaris ist, da ich das Fahrzeug nicht besitze.
Aber wird bei anderen Matrizen, die die 20.000er-Nummern für Wechselziele benutzen, nicht
0
20000
21000
22000
usw.
gezählt?
In dem obigen Beispiel würde ein drittes Ziel dann die 21013 bekommen.
...oder werfe ich da jetzt was komplett durcheinander?
Ja, wenn es um eine K++ Matrix geht, ist es so, wie Hildesheimer beschrieben hat.
Von der 30000er-Variante habe ich noch nie was gehört
Alles anzeigenAlso
....
und wieder Ziel 1?
Hallo,
Leider Hat Das So Nicht Gelabt Er Wechsel nur von 1 zur zwei und wieder zurück
Es ist ja auch so wie Hildesheimer beschrieben hat mit 20013, 21013, 22013 etc.
Hallo,
Okay Scheid Beim Bus Nicht zur Gehen er Nehmt nur die Ersten Beiden Ziele
Die Zielnummern passen aber. Hast du es so schonmal getestet? Und auch die Inhalte der jew. Ziele verändert?
Also wenn ich das Script vom E-Solaris richtig deute, unterstützt dieser tatsächlich nur ein Wechselziel, welches eben diese 20000er Nummer hat. Daher ist es bei diesem Bus nicht möglich, mehr als zwei Takte an Zielen anzeigen zu lassen.
In weiche Zeile hast du das gefunden
Die Zielnummern passen aber. Hast du es so schonmal getestet? Und auch die Inhalte der jew. Ziele verändert?
Ja habe ich
Ich verweise mal auf den Beitrag von Entdecker666 für Wechselziele bei der GE20-Matrix.
Für ein Wechselziel muss die Zielnummer xxx, 20xxx, 40xxx, 60xxx, 80xxx... haben, damit es funktioniert.
Ich verweise mal auf den Beitrag von Entdecker666 für Wechselziele bei der GE20-Matrix.
Für ein Wechselziel muss die Zielnummer xxx, 20xxx, 40xxx, 60xxx, 80xxx... haben, damit es funktioniert.
Okay danke werde ich dann mal Probieren
Hallo,
Vielen dank ToastMan für denn Tipp hat Alles Super gelabt