Niersbeck am Niederrhein (Neue Bilder)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einen von vielen C2s der Niersbahn gezeigt...

Heute möchte ich euch das Niersbahn Design für den MAN vorstellen:

Bei den MAN-Fahrzeugen habe ich mir überlegt, die ''Perlschnur'', mit den Sehenswürdigkeiten bzw. Knotenpunkten der Stadt, auf die Scheibe zu verlagern, zum Vergleich der C2 Solo im Niersbahn Design.

Für meinen nächsten Beitrag habe ich mir überlegt, entweder weitere Fahrzeuge in dem Standard-Design zu präsentieren oder die ersten Einblicke zu den Werbe-Repaints zu geben...

Zum Schluss ist mir eure Meinung wichtig,

-gefällt euch das Repaint?

-habt ihr Verbesserungsvorschläge?

-habt ihr andere Fragen zu Repaints der Karte?

• @SBVD_Omsi 2 Großes Lob an dich, das Repaint sieht wirklich spitze aus. :super:

MaxC2 Jepp, da hat SBVD_Omsi2 Recht. Ich habe mehrere Repainter für die Map Niersbeck, die sowohl fiktive als auch reale Repaints machen. ZU den realen Repaints zählen dann auch unter anderem von Mulert, Schatorjé, Look Busreisen, Verhuven Reisen, NIAG und die DB Rheinland. Also alles was am Niederrhein so rumfährt. :grins:

SBVD_Omsi2 und amiachim kümmern sich um die fiktiven Repaints.

Puddingpanzer aus dem alten Omsi-Forum sowie stonebreaker helfen mir bei den realen Repaints.

Viele Grüße

Niklas

Grüße vom Niederrhein:hi:

• Die letzten Tage hat sich einiges an der Karte getan.

Bis auf einen Bereich sind die letzten Bauabschnitte fertig geworden und folglich geht es nun an die Fahrplanerstellung. Hierfür habe ich auch das provisorische Liniennetz nochmal ein wenig angepasst:

• Wie ich im letzten Beitrag bereits erwähnt habe, kommen jetzt in nächster Zeit die ersten Bilder zu den Werberepaints...

Das ganze wird unregelmäßig stattfinden und deshalb beginne ich heute einfach mal mit einem A23 und seiner ''WerbeWerbung''

Die Niersbahn ist offen für Werbung und das in jeglicher Form, von einer Traffic Board Beklebung bis hinzu einer Komplettbeklebung des Busses ist alles möglich...

• Freut mich, dass es dir gefällt.

Auf dem Bild ist der A23 von Sobol.

• Auf ein neues, jetzt wo der A23 für jeden Verfügbar ist, kann ich mich dort ein bisschen austoben.

Heute zeige ich euch Bilder von Wagen 1762, welcher eine Werbung für die FOM-Hochschule trägt.

Hier und da können noch Veränderungen, an den Repaints, stattfinden...

• Achjaaa, einen Löwen hab ich noch parat, den ich euch zeigen kann...

Wagen 1768 wirbt für die große Ticketauswahl des VRRs.

• Und weiter geht es mit einem weiteren Löwen der Niersbahn, hier zeigt sich Wagen 2031 im Standard-Design der Niersbahn auf einem Schotterparkplatz.

Insgesamt besitzt die Niersbahn 16 MAN New Lion's City's, in Form von 10 Solofahrzeugen (12C) und 6 Gelenkfahrzeugen (18C)

Natürlich bleiben auch diese Fahrzeuge nicht verschont und werden bald mit Werbung zugeklatscht^^

• Guten Abend zusammen,

es gibt wieder neue Bilder von der Map Niersbeck.

Zu sehen ist hier die Tüschendonker Allee auf Höhe der Franz-Hitze-Siedlung mit gleichnamiger Haltestelle im Hintergrund.

Die Rheinischen Kliniken sind ein neurologisch-psychisches Krankenhaus und liegen zwischen Niersbeck-Stockum sowie der Kraftfahrtstraße B9.

Auf diesem Bild sieht man die Tüschendonker Allee auf Höhe der Grunewaldstraße. Schön zu sehen ist hier das Repaint von der Firma von Mulert mit dem Kennzeichen KLE-VM 398 (ex. MVG Wagen). Vielen Dank und beste Grüße gehen an dieser Stelle an Einsamer_Wolf86 raus, der das schöne Repaint gemacht hat. :)

Zu sehen ist auf diesem Bild der Ortseingnag vom Stadtteil Stockum.

Hier sieht man den Zubringer zur B9. Dieser ist aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens vierspurig ausgebaut.

Der Zubringer kreuzt die B9 höhenfrei mit zwei Auf- und Abfahrten für die Richtungen Weeze und Kleve.

Hier ist nochmal ein anderer Blickwinkel der Auf- und Abfahrt.

Sobald es wieder Neuigkeiten zur Map gibt, sage ich euch Bescheid und schicke wieder Bilder in den Thread. :)

Gerne könnt ihr mir eure Meinungen zu den Bildern schreiben.

Schöne Grüße

Niklas

• schaut toll aus.

Mal eine andere Frage: Die Wegweiser rechts neben dem gelben A21 auf dem 3. Bild, gibt es die irgendwo oder sind die selber gebaut? Könnte die gut gebrauchen, schauen auch super aus.

• MAN-Niklas ja, die habe ich, besten Dank für die Info. :thumbup: