Städtedreieck21 Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir fehlen die GAMINGGONK Objekte im Download. Hat die jemand für mich ?
    Habs in der V1 gefunden, evtl. in den Download der V2 hinzufügen :D

Mit freundlichen Grüßen,

Dignity.

Inhaber

trebusch Omnibusgesellschaft mbH

Werrastr. 13
    26135 Oldenburg

• Hallo,

vielleicht sollte man sich am Bergerplatz die Fahrspuren anschauen, bei mir fahren die PKW und Busse noch nach der alten Gestaltung.

Dementsprechend entweder quer über die neuen Haltestellen etc.

Hab nicht gesehen ob das an anderen umgebauten Haltestellen nicht auch ein Problem ist.

LG

• Lässt sich im Editor auch recht schnell selbst beheben!
    Einfach den fad für die Autos sperren und schon hast du diese Probleme nicht mehr!

• Sag sich leicht für Leute die im Editor arbeiten ;)

Keine ahnung wie ich da Pfade anpassen soll, spiele schon lange ohne Kollisionen von daher verkraftbar ;)

Gruß

• Das ist natüelich auch ne Option. Aber so schwer ist das ich im Editor ...

• Hey, mir ist letztens folgendes aufgefallen. Bei dem Linienwechsel von der 25 auf die 87 oder umgekehrt, gibt es einen Hinweis bei der Ansage. Bei den Wechseln von den Linien von der 32 auf die 35, und umgekehrt oder von der 33 auf die 69 und auch umgekeht gibt es keinen Hinweis bei den Ansagen, ist das richtig so?

• Habe auf der Linienfahrt des SEV RE1 das Problem gehabt, dass die Map nicht mehr weitergeladen hat. Beim Beenden hat Omsi das Geräusch eines Fehlers ausgespuckt und ist beim Beenden abgeschmiert. Dies ist erst seit Heute das Problem, seit ich S3eck 21 Modded installiert habe.

Logfile mit dran

Dateien

• logfile.txt

(50,75 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gründer der StrangeReisen GmbH

57426 Ahlheim

Folge StrangeReisen um nichts zu verpassen!

StrangeReisen Instagram

• Hallo zusammen,

bei mir fehlt die Kachel am Kreuzinger Einkaufszentrum, woran liegt es? Und, irgendwelche Bremer KI-Autos sind defekt, der Fehler steht dort, obwohl ich sie nicht in der ailists.cfg finde, was auch komisch ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

• Bezüglich der Bremer Autos schau mal, ob sie ggf. in der parklist_p.txt eingetragen sind.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Hey,

nachdem ich ein paar Runden auf der Karte gedreht habe, ladet eine Kachel nicht. An dem Bus liegst nicht, da es auch bei anderen Bussen der fall ist

Und den Ordner Addon_CreativeStreets habe ich mehrfach installiert, aber die fehlende(n) .o3d ist nicht vorhanden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

• 302 18:04:11 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_CreativeStreets\Mittelstreifen\BS_Mittelstreifen_Gras06_OD_03m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Es fehlt einen Spline vom Addon Creative Streets 3.1

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hallo Leute, da schon lange nichts mehr gepostet wurde, hier mal ein Update, ja es wird noch weiter dran gearbeitet, nur hat es die Zeit in den letzten Wochen nicht so zugelassen, hier mal noch kurz gesagt, was euch so erwarten wird.

1. Der umgebaute Hauptbahnhof und Mecklenbeck-Wendeplatz

2. Ein neuer Linienweg der Linie 635, die Linie 86 wird es nicht mehr geben

3. Den SEV auf der Linie S3 von Sisselsforst nach Hochtann

Weitere Sachen sind noch nicht so geplant, weil langsam die Ideen bzw. das, was mir wichtig war, schon umgebaut oder geändert ist. Wenn ihr noch Ideen habt, lasst mich das gerne wissen, hier noch 2 Bilder vom fertig gestalteten Hauptbahnhof.