Hallo, mein name ist Billy. Hiermit kündige ich an das ich mit Jojo_DVS ein Projekt starte. Dieses Projekt soll eine Erweiterung sein für die schöne Reale Map Wuppertal. Die erweiterung soll Fiktiv und lang sein. Ca. 20-30 Haltestellen und mehr als 30 Min fahrt. Damit wir aber bis Oktober feritig werden (Spoiler: Wir haben vor Mods für Busse zu erstellen die was mit Halloween zu tun haben) bräuchten wir unterstützung. Es können sich bis zu 6 Leute bewerben die zu viel Langeweile haben. Vorrausetzungen: ihr braucht Add-On Wuppertal und erfahrung mit Omsi Editor. Wir freuen uns über eure Vorschläge,Ideen oder Bewerbungen.
Mit Freundlichen Grüßen

Erweiterung Wuppertal
- Billy.LCN
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WIP - in Entwicklung & Diskussion nach Suchanfragen verschoben -
Verschoben, da auch dieser Thread nicht den Anforderungen entsprochen hat
-
Moin. Was ist den Falsch an diesem Thread?
-
7. Falls Du ein Projekt im WIP-Bereich präsentieren möchtest, gebe bitte eine aussagekräftige Beschreibung an und stelle Bilder zur Verfügung. WIP-Threads, die nur aus einem Konzept, aber nichts Vorzeigbarem bestehen, werden von den Moderatoren entfernt. Für Repaints und ähnlich kleine Projekte gibt es im WIP-Bereich keinen Platz.
-
Moin! Wir habe noch nicht angefangen deshalb haben wir auch keine Bilder
-
... und deshalb wurde auch Dein Thread verschoben, weil es keine Vorstellung eines Projektes ist - sondern nur eine Anfrage auf Hilfe.