
Mobitec Matrix Scripten
- Mr.Cardist
- Erledigt
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Es gibt Object- und Edit-Mode (Umschaltung via TAB) bzgl. dem Bearbeiten.
Blender Render, Blender Game und Cycles Render sind die Rendermodi.
Und dann kannste noch u.a. zwischen Solid und Texture wählen, wie die 3D-Ansicht erscheinen soll (weiß oder mit Textur).
Also wann genau ist da jetzt ne Textur sichtbar und wann nicht?
Wähle oben sonst mal "Blender Render" aus.
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Er hilft mir dabei die Matrix zu Mappen, aber wir haben beide Anscheind das Problem mit den UV-Mapping...
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Es gibt Object- und Edit-Mode (Umschaltung via TAB) bzgl. dem Bearbeiten.
Blender Render, Blender Game und Cycles Render sind die Rendermodi.
Und dann kannste noch u.a. zwischen Solid und Texture wählen, wie die 3D-Ansicht erscheinen soll (weiß oder mit Textur).
Also wann genau ist da jetzt ne Textur sichtbar und wann nicht?
Wähle oben sonst mal "Blender Render" aus.
Genau in dem "Blender Render" sieht man die Texturen nicht.
Das verwirrt mich etwas deswegen frage ich. Das sieht man auch im Bild 2
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So, also liegt es nicht an der Render-Engine (Blender Render), denn auf Bild 1 ist das wahrscheinlich auch derselbe Modus.
Passiert das, wenn du Alt+Z drückst, also zwischen Solid und Texture wechselst?
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So siehts jetzt aus...
Dann lass es auf "Blender Render" und weiße der Matrix die Textur im UV-/Image-Editor erneut zu.
Ok wir haben festgestellt das die Dots nicht mit der Breite übereinstimmen.
Heißt das einfach mehr Dots in die Textur hinzufügen oder wie?
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Mr.Cardist
Hat den Titel des Themas von „Texturen rendern in blender nur im Object Mode“ zu „Mobitec Matrix Scripten“ geändert.