Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass im CNG Citaro von Morphi das Dashboaed komplett fehlt (inkl. Lenkrad). Was mache ich falsch?


    Liebe Grüße und Danke :))

  • Anzeige
  • Vor einiger Zeit hat Morpheus angekündigt, dass eine Soundmod für den Solaris Urbino III von alterr in Arbeit ist.

    Meine Frage dazu: Wird es dafür auch Public Betas geben wie bei den Citaros?

    I think there will be Public Access to Urbino III. But first we have to wait MAN Citybus soundmod is ready. As far I know new MAN Citybus Soundmod is now under the work.

    Bus driver, from Helsinki Finland! :)

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass im CNG Citaro von Morphi das Dashboaed komplett fehlt (inkl. Lenkrad). Was mache ich falsch?


    Liebe Grüße und Danke :))

    Ich nehme mal an das es bei allen anderen Versionen funktioniert und du das Urbino Stadtbusaddon besitzt. Falls nicht,das benötigst du genau für das Dashboard.

  • I think there will be Public Access to Urbino III. But first we have to wait MAN Citybus soundmod is ready. As far I know new MAN Citybus Soundmod is now under the work.

    Don't expect too much. It won't be in the near future. My motivation for OMSI is quite low at the moment. The C2 was an exception as there wasn't much work to be done.

  • Nachdem sich niemand für meine Frage interessiert hat, stelle ich sie nochmal:


    Moin, weiß zufällig jemand welche Variable man beim €2 Citaro erhöhen muss um das NBS lauter zu machen?

    Ist mir persönlich etwas zu leise

  • gibts bei euch auch das Problem, dass der BRT C2 als KI nicht funktioniert. Er wird zwar gespawnt, aber Motor ist immer aus und er bewegt sich nicht :(

    Jemand ne Idee?

    Es gibt eine Extra KI-Version von dem Bus, notfalls ohne Morphi-Pack.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel