Wurde das Projekt mit dem Neoman Overhaul abgebrochen?
Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wurde das Projekt mit dem Neoman Overhaul abgebrochen?
Hat er denn jemals was für diesen Bus geplant?
Ich glaube du verwechselst das mit dem Titel damals, weil dort auch Overhaul drinne stand. Doch Overhaul = Überarbeitung in Deutsch.
-
Ich hätte auch mal noch eine kurze Frage: Werden dem Citaro eigentlich auch andere Haltewunschtaster, wie die im Citaro Facelift, spendiert? Ich persönlich kenne diese Art der Haltewunschtaster nur aus unseren C2Gs...
-
Der 1. Gen Citaro hat andere Haltewunschtaster als der Citaro Facelift. Erst ab circa Baujahr 2004 bekamen die 1. Gen Citaro die Taster aus dem Facelift.
Citaro 1-Haltewunschtaster:
Citaro Facelift-Haltewunschtaster:
-
Der 1. Gen Citaro hat andere Haltewunschtaster als der Citaro Facelift. Erst ab circa Baujahr 2004 bekamen die 1. Gen Citaro die Taster aus dem Facelift.
Citaro 1-Haltewunschtaster:
Citaro Facelift-Haltewunschtaster:
die Euro 3 Citaros von 2004 - 2006 hatten tatsächlich die selben Haltewunschtaster wie bei dem Facelift
-
Genau, so habe ich das ja auch geschrieben. Die davor aber eben nicht, die haben die von dem oben verlinkten Bild.
-
Ja, genau die Bauform des Haltewunschtasters meine ich jedenfalls, unabhängig davon, ob mit kleinem runden oder großem ovalen Taster.
-
-
Hallo Morphi,
erst mal vielen Dank dafür, dass du die Busse weiter updatest und das sogar ein EVAG-Repaint dabei liegt.
Da die EVAG (jetzt Ruhrbahn) schon bei den Vorfacelift-Citaros (Euro 3) eine Lawo LED Matrix hatten, wollte ich nur fragen, ob eine Krüger-Matrix-LED (wie bei den Facelifts) auch für diese Euro 3-Busse angedacht ist?
Gruß
chrisman
-
Very nice bus as usual !!!
The only point for improvement is when the lights turn on the brake light isn't too bright for my opinion.
So i have two questions as I'm newbie ...
1. What setvars can use or where can find some information's about that
2nd. How can "enable" the Cabin display because i can't find. I'm sawing only the old matrix for announcements inside the bus.
Many thanks for sharing!
-
So, nun das Endergebnis nach etlicher Rumtüftelei, bis es gut aussieht
Nun kommt auch das typische "Glühen" zur Geltung.
(...)
Moin Morphi,
So sieht es super aus! Sieht absolut real aus.
Hast du eventuell auch vor das teilweise Blinken beim Warnblinkschalter umzusetzen wenn dieser Aktiv ist?
Bild davon kann ich dir gerne zukommen lassen.
-
Beim Fahren hab ich vorhin "Störung Haltestellenbremse" bekommen. Sie greift aber immer noch, sobald man eine Tür öffnet.
-
Hi,
mir ist noch folgendes aufgefallen:
Fahrgäste, die an der Kasse einsteigen und einen Fahrschein kaufen wollen blockieren dabei auch Fahrgäste am anderen Türflügel.
Wird das noch behoben?
Außerdem fehlt im Innenraum noch der Kinderwagen/Rollstuhlknopf bei der zweiten Tür
-
Sind die schon dabei, wenn ich mir das Beta-Paket jetzt runterlade?
-
Von wann stammt der Beitrag?
Von wann das Update?
Wenn du die beiden Fragen beantwortest, kannst du dir deine Frage selber beantworten.
-
Sind die schon dabei, wenn ich mir das Beta-Paket jetzt runterlade?
Bin erst noch dabei, Fehler zu beseitigen und noch Kleinigkeiten hinzuzufügen. Änderungen am Paket werde ich ankündigen.
Hast du eventuell auch vor das teilweise Blinken beim Warnblinkschalter umzusetzen wenn dieser Aktiv ist?
Bild davon kann ich dir gerne zukommen lassen.
Das müsstest du mir mal zeigen. So ganz genau kann ich mir das gerade nicht bildlich vorstellen.
-
Hi, Morpheus.
Ich hätte einen Vorschlag, was die Repaintbarkeit der Fahrgastbildchirme darstellt.
Code
Alles anzeigen[CTCTexture] repaint_screen_left_boot cabindisplay_left_boot.png [CTCTexture] repaint_screen_left_main cabindisplay_left_main.png [CTCTexture] repaint_screen_left_stop cabindisplay_left_stop.png [CTCTexture] repaint_screen_right_boot cabindisplay_right_boot.png [CTCTexture] repaint_screen_right_main cabindisplay_right_main.png [CTCTexture] repaint_screen_right_stop cabindisplay_right_stop.png [CTCTexture] repaint_screen_right_stop2 cabindisplay_right_stop2.png [CTCTexture] repaint_screen_right_ad1 cabindisplay_right_ad1.png [CTCTexture] repaint_screen_right_ad2 cabindisplay_right_ad2.png [CTCTexture] repaint_screen_right_ad3 cabindisplay_right_ad3.png
Das könnte man so einbauen, um es auf bestimmte Unternehmen anzupassen.
LG Tabley-Kun
-
werde wegen dem Solaris-Dash die V5 wohl nie benutzen, aber...
mir ist noch folgendes aufgefallen:
Fahrgäste, die an der Kasse einsteigen und einen Fahrschein kaufen wollen blockieren dabei auch Fahrgäste am anderen Türflügel.
ja, ist mir auch schon aufgefallen, haben viele andere Busse einschließlich dem Citaro V4.5 auch so.
Was mich genauso aufregt wegen dem Fahrgastfluss ist der Entwerter da vorne am Dash. Beim Citaro Ü kein Problem, aber einige Fahrgäste gehen durch den 2. Flügel rein und drängeln sich dann zum Entwerter zurück, da hat der iStanley, meine ich, einen Mod mal gemacht, der den Entwerter nach hinten zur Achse packt.
-
Was mich genauso aufregt wegen dem Fahrgastfluss ist der Entwerter da vorne am Dash. Beim Citaro Ü kein Problem, aber einige Fahrgäste gehen durch den 2. Flügel rein und drängeln sich dann zum Entwerter zurück, da hat der iStanley, meine ich, einen Mod mal gemacht, der den Entwerter nach hinten zur Achse packt.
In der V5 ist der Entwerter nicht (mehr) vorn.
-
Hallo mal ne frage wird ein addon gebraucht für den Bus