Auf Seite 1 kannst du sehen welche Fahrzeugemodelle geplant sind.
Ob 3 und 4 Türer kommen wissen wir noch nicht, denkbar wäre das aber.
CNG müssen wir auch mal gucken.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank dafür. Das waren meine absoluten Lieblingsfahrzeuge. Wir haben noch einen als Gelenk für Sonderfahrten bei ums.
Nach einem unerwartet gut bestandenen Abitur und einer anschließenden längeren Pause können die Arbeiten am Wagenkasten nun fortgesetzt werden.
Hier mal ein kleines Update:
(Textur dient zu Testzwecken)
Falls jemand gute Bilder von den Rädern besitzt und diese zur Verfügung stellen würde, würde ich mich sehr freuen.
Anregungen / Kritik sind hierbei sehr erwünscht.
Ich hätte noch Prospekte zum O 405 N1, O 405 N2, O 405 NÜ, in denen Fotos und technische Daten sind. Könnte das vielleicht irgendwie helfen?
Ja, auf jeden Fall
Ist sehr hilfreich, danke!
Wird es bei den (G)N2 auch die VDV Ausführung geben? Oder nur VÖV?
Momentan ist denke ich nur VÖV geplant, da ich ausschließlich Referenzmaterial aus einem Fahrzeug mit VÖV habe.
Sofern jedoch jemand gute Bilder von der VDV Ausführung hat, sollte es kein Problem sein.
Ich freue mich, wenn es mal fertig ist, denn das waren meine absoluten Lieblingsfahrzeuge. Die waren immer sehr zuverlässig.
Und in Realität gibt es in meiner Heimat noch 2 die man mieten kann. 1 O 405 N1 und einen O405GN 2
Momentan ist denke ich nur VÖV geplant, da ich ausschließlich Referenzmaterial aus einem Fahrzeug mit VÖV habe.
Sofern jedoch jemand gute Bilder von der VDV Ausführung hat, sollte es kein Problem sein.
Ich meine es gibt auf der Internetseite des HVSWB (Historischer Verein Stadtwerke Bonn) könnte es Bilder geben...