Hallo Liebe omsi community ich habe mir das o560 addon geholt aber wenn ich die eine spiegel varriante nehme spawnt er die andere die logfile sagt darüber nichts

O560
- Theworstomsidriver
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
dann zeig mal deine Repaint.cti dazu, meine Glaskugel ist leider immer noch in der Arbeit, da brauche ich sie nötiger.
-
Ich vertseh nicht was du meinst
-
Ich vertseh nicht was du meinst
Mit welcher Werbung spawnst du den Bus?
-
Du meinst repaint
Weiss
-
-
Danke
Kurze frage wie öffne ich repaint.cti?
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Suchanfragen nach Kommerzielle DLCs verschoben -
Notepad oder Windows Editor.
Und nein, das Standard-Weiß-Repaint hat keine cti, da sind alle Variablen fest 0. Da musst zuerst ein Repaint neu anlegen mit einer Kopie der weißen Originaltextur.
wenn ich die eine spiegel varriante nehme spawnt er die andere
wie hast du das eigentlich angestellt bzw. erfolglos probiert? Der Intouro hat kein Tablet zum ingame Variablen umschalten und von einer Repaint.cti hast du noch nie etwas gehört gehabt?
-
Aber wenn ich beim notepad bin was soll ich dann machen sorry das ich sile viele fragen stelle aber ich spiel vor kurzen wieder omsi2. Ich hab seit 2021 pause gemacht
-
[setvar]
vis_mirrors
0nach diesem Setvar suchen bzw. diesen Eintrag einfügen und die 0 durch die 1 ersetzen.
-
Ok da ke hat sich gelöst aber ich hab ne frage ich hab ein guten pc aber kireg sehr wenige fps, crshes ect... Kann mir jemand helfen?
-
ich hab ein guten pc
Diese Aussage ist sehr sehr sehr schwamming. Von welcher Definition von "guten PC" reden wir hier? Welche Einstellung hast du in Omsi?
-
Also ich hab auf 80 fos gestellt und kriege bei berlin x10 40 und auf hamburg hafen city 20 auf allen anderen karten 35 fps. So dass ding ist ich krieg in zb minecraft oder fortnite 120 fps. Die graphik settings sind eigentlich standart auser das ich fps auf 80 gestellt habe die ich aber nicht kriege.
-
20 bis 35 FPS ist für eine Simulation aus 2013 wie OMSI eigentlich perfekt. Von einem komplexen, weit veraltetem Spiel kann man keine 120FPS erwarten. Dafür ist die Engine und alles drum und dran einfach - zu alt.
Und auf komplexen Karten wie Hamburg oder Berlin sind wie gesagt 20-30FPS ein guter Wert - meiner Meinung nach.
-
Ja aber was ist zb mit den yts bei den das flüssig läuft?
-
zb mit den yts
Mit den Was ?
Es kommt neben den Computer spezifikationen auch immer auf die jeweiligen Einstellung in Omsi an. Wie viel Kachel geladen werden, Verkehr, Menschen etc. -
Manche haben ihre Einstellungen "hochgeladen" bzw. veröffentlicht. Ich habs nicht ausprobiert, aber ich denke damit kann man noch etwas heraus schlagen. Zudem würden mich (oder uns) deine PC-Spezis interessieren. I mean, mit nem Core i5 bekommt man sicherlich keine 60FPS in OMSI.