[Co-Design]Repaints Berlin/Brandenburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier findet Ihr verschiedene reale Repaints aus Berlin und Brandenburg.


    Es wurden alle Repaints in einzelne Packs zusammen hochgeladen. Bitte die Readme lesen.

    Erhältliche Repaints: 603 (Erhältlich in der WebDisk)



    Copyright:


    Alle Rechte zu dieses Repaints, Mods und Objekten liegen bei mir, den Ersteller.
    Eine weitere Veröffentlichung bei andere Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher
    Genehmigung gestattet.


    Des Weiteren besteht für alle veröffentlichten Repaints, Mods und Objekten Moddingverbot.


    Gruß cooper

    15 Mal editiert, zuletzt von cooper () aus folgendem Grund: 5 neue Repaints hinzugefügt

  • Anzeige
  • Bitte seht davon ab, mich zwecks meiner Matrix Mods anzuschreiben. Danke

    Eine erneute Veröffentlichung meinerseits ist nicht geplant.


    cooper

    Einmal editiert, zuletzt von cooper ()

  • Paul mit deinen Beitrag kann ich nichts anfangen.

    Falls du mit deinen Beitrag meinen CoD Matrix Mod meinst, tut es mir leid, ich habe meine Gründe.


    Meine restlichen und neue unveröffentliche Repaints, werde ich nach dem Serverumzug veröffentlichen.

    z.B. 14 Repaints Regionale Verkehrsgesellschaft Dahme-Spreewald (RVS) O 405 (G) Stand 2017

    omsi2_20170327_082804t6kjl.jpg


    cooper

    2 Mal editiert, zuletzt von cooper ()

  • 5 neue Repaints hinzugefügt (BVG Überholspur 3280, 3294, 3455, 3508, 3536)


    cooper