Matrix in Ü Format "biegen"
- Omsi2022
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Du könntest die Matrix etwas weiter ins Fahrzeug innere auf der Y-Achse verschieben oder auf der X-Achse etwas drehen.
-
so wäre es auch richtiger, gebogen dürfte eine Matrix in Echt normal nicht sein.
-
so wäre es auch richtiger, gebogen dürfte eine Matrix in Echt normal nicht sein.
In echt gibt es Curved Zielanzeigen, aber als Linienmatrix eher weniger.
-
Du könntest die Matrix etwas weiter ins Fahrzeug innere auf der Y-Achse verschieben oder auf der X-Achse etwas drehen.
Dann steckt sie aber im Fahrzeug bzw. im Wagenkasten???
-
dann müsstest das Teil dahinter auch anpassen.
um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, du kannst in Blender auf jeden Fall Edges "subdividen" und die entstandenen Vertices einzeln verschieben, rotieren...
-
dann müsstest das Teil dahinter auch anpassen.
Kannst du mir sagen wie die Datei heißt ?
um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, du kannst in Blender auf jeden Fall Edges "subdividen" und die entstandenen Vertices einzeln verschieben, rotieren...
Das ist mir jetzt egal. Wenn sowieso die Matrix nicht eingepasst wird dann ist es egal.
-
Kajott Citaro? Keine Ahnung, habe ich nicht.
Alterr OMSI 2\Vehicles\MB_O530\Model\O530\Matrix.o3d Der hat so einen schönen Rahmen
-
Also wenn das der Freeware O530 ist passt es.
Bei den hab ich so manches mal die Matrix ausgetauscht ohne den inneren Kasten bearbeiten zu müssen.
-
Es geht um das Kajott Citaro Pack.
-
-
Es geht aber wie gesagt um den Kajott Citaro. Bei den Freeware Citaro wird es anders sein.
-
-
-
ich sehe gar keine Veränderung.
OBEN bündig, hat NeoplanVest gesagt, bei dir ist es immer noch unten, wie im Startbeitrag.
-
-
Der hängt sich bei Zeile 212 auf. Schau mal nach, was sich dort befindet.
-
Das hier befindet sich in Zeile 212:
Tablica
9
[texttexture]
Matrix_Terminus
StreetBerlin
256
128
0
0
0
0
-
-
Danke der Bus funktioniert nun.
Ich hätte noch ein Problem, was die Texturen rund um das Matrixfeld angeht, das ganze sieht so aus:
Ich weiß da müssten die Matrix Texturen im Blender angepasst werden. Leider weiß ich nicht wie genau das ganze funktioniert...?Edit: Problem tritt nach dem Exportieren im Blender auf?