Hallo..
Leider Funktionieren bei mir die einzeiligen Innenanzeigen von den c2 Berlin Neutralen bussen nicht..
Können sie mir sagen warum?? und wenn ja was ich machen soll, damit sie funktionieren
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
Leider Funktionieren bei mir die einzeiligen Innenanzeigen von den c2 Berlin Neutralen bussen nicht..
Können sie mir sagen warum?? und wenn ja was ich machen soll, damit sie funktionieren
LG
Wenn du den C2 von Mx meinst – Es haben doch gar nicht alle Euro 5 Busse eine einzeilige Innenanzeige?
Dies ist nur bei manchen Modellen der Fall.
Wenn du den C2 von Mx meinst – Es haben doch gar nicht alle Euro 5 Busse eine einzeilige Innenanzeige?
Dies ist nur bei manchen Modellen der Fall.
Okay und wie kann ich sie dann benutzen ?? weil bei mir zeigen sie nichts an
Guck mal ab hier, da steht, in welchen Bussen eine Anzeige eingebaut ist:
RE: Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
Nutzt du auch eins dieser Fahrzeuge?
Guck mal ab hier, da steht, in welchen Bussen eine Anzeige eingebaut ist:
RE: Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
Nutzt du auch eins dieser Fahrzeuge?
Hmm..mir brigt die Auskunft leider nichts.. ich glaube meine frage wurde falsch verstanden
Ich wüsste nicht, dass die "C2"-Fahrzeuge mit Euro 5-Abgasnorm (ich gehe mal aus von Mx.dsgn aus) eine einzeilige Innenanzeige haben. Lediglich die BVG-Varianten haben den Monitor. Alle anderen haben grundsätzlich nur eine STOP-Anzeige.
Der K, der 3 Türer Solo und der 4 Türer Gelenk, alle Euro 6, haben eine einzeilige Anzeige. Der LE hat 2 Monitore und die ganzen Sondervarianten haben das, was sie in der Realtät auch haben.
Mit ein bisschen Copy Paste ist das aber alles selber einfach umzubauen.
Der K, der 3 Türer Solo und der 4 Türer Gelenk, alle Euro 6, haben eine einzeilige Anzeige. Der LE hat 2 Monitore und die ganzen Sondervarianten haben das, was sie in der Realtät auch haben.
Mit ein bisschen Copy Paste ist das aber alles selber einfach umzubauen.
okay und wie kann ich das dann machen??