Solaris Scheiben und Türen repinten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin alle,

    kurze Frage wie kann ich die Scheiben des Solaris BVG repainten, habe zwar Repaint Kenntnisse aber da komme ich nich weiter...

    Und die Türen würde ich auch gerne repainten...

    Freue mich über Antworten


    Mfg Tim:)

  • Anzeige
  • Lege am besten eine extra Ebene im Repaint an, in diese kopierst du dann alles rein, was über die Fenster muss. Diese Ebene kopierst du dann in eine neue Datei und Speicherst sie ab (üblicherweise mit _trans im Namen).

    Die Datei trägst du dann in der .cti unter "repaint_aussen_12_fenster" bzw. "repaint_aussen_18_fenster" ein.


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Das ist die Anleitung von @cooper

  • Dann klicke doch ganz oben auf den Button Unerledigt, welches dann auf Erledigt umspringt. :)

  • Dann klicke doch ganz oben auf den Button Unerledigt, welches dann auf Erledigt umspringt. :)

    Mache ich doch gerne :D

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben