Moin,
ich stehe aktuell leider etwas aufm Schlauch und hoffe ihr könnt mir einfach nochmal weitere Gedankenanstöße geben
Auf meiner Map gibt es viele Dienstpläne, wo man zwischen den einzelnen Fahrten auch immer mal wieder Betriebsfahrten hat. Damit man vernünftig sehen kann, wann man losfahren und ankommen soll, haben meine Trips entsprechend immer zwei Buswürfel zugeordnet. Möchte ich nun allerdings meinen Fahrplan für PeDePe mit tauglich machen, brauche ich immer 3 Würfel für einen Trip.
Nun habe ich gedacht ich nehme einfach Würfel 1 als Start, einen Würfel xy, der aufm Weg liegt, als zweiten und als Würfel 3 den Endpunkt. Damit dieser zweite Würfel nicht im Fahrplan auftaucht, wollte ich diesen dann mit der Option "never" fahren lassen. Ungefähr so wie das auf Berlin-Spandau mit den Betriebsfahrten gehandhabt wird.
Nun ist mir allerdings auf meinen Testfahrten aufgefallen, dass ich zwar von Würfel 1 losfahren kann, dann in der roten Schrift er auch auf Würfel 3 direkt rüberspringt, nur leider bekomme ich angekommen an Würfel 3 keine Auswertung des Fahrplanes, obwohl ich sogar an dem never Würfel 2 vorbeigefahren bin.
Hier wäre der Unterschied zu Spandau, dass ich T&T System verwende und Spandau ja StnLinks verwendet.
Den zweiten Buswürfel als sichtbar aufm Fahrplanzettel zu hinterlegen finde ich allerdings auch als sehr unglücklich.
Nun die Frage an euch: Habt ihr noch andere Ideen wie ich das lösen kann oder mir vielleicht sagen was ich bei meiner Methode falsch gemacht habe?
Danke schon mal
S-H