Hallo zusammen,
ich würde mir wünschen wenn es weiter Reaktionen geben würde wie: 😂- Lustig | 🌟- Super | 😍 Ich liebe es | 🤢 Sorry ich muss Kotzen | 😡 Wut | 👎 Dislike | 🤑 Geld-geil | 🛑 Lass es einfach | 🚫 Verboten | 🎶 Schöner Sound / Video
Weiter Reaktionen!
-
- Abgelehnt
- Dr.Grey
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
» Adventskalender «
-
-
-
Anzeige
-
-
-
-
Bei den Reaktionen und Emoji s wird es erstmal keine weiteren Änderungen geben.
-
Moderator
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt -
-
Auch wenn das zu Recht abgelehnt wurde, in welchem Zusammenhang hätte man die Reaktionen "Geld-geil" und "Verboten" genutzt?
P.S.: Die Reaktion "Ich liebe es" gibt es bereits.
-
-
Geld-geil
Bei Ankündigungen zu Downloadpacks eines gewissen Publishers zum Beispiel?
Spaß beiseite.
Ich persönlich finde die Reaktionen mehr als ausreichend. Einfach nur "gefällt mir" wäre auch schon genug. Die Deaktivierung negativer Reaktionen war meiner Ansicht nach aber eine sehr sinnvolle Sache!
Lustig könnte zum Beispiel zum lächerlich machen verwendet werden. Das wäre nicht gut! Und Reaktionen wie "ich muss kotzen" willst du doch auch nicht unter deinem Beitrag stehen haben, ne?
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Archiv verschoben