Fahrscheindrucker Wechsel vom NLC addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen ,

ich weiß nicht ob ich hier richtig stehe fg , aber ich doch .

Meine Frage : ich wollte gerne den fahrscheindrucker vom NLC addon Bus in den Mercedes 0530 addon von kajosoft einbauen .

Da ich leider nicht weiß wie oder es überhaupt geht , wollte ich mal fragen wenn es ginge wie ich das machen kann .

Lg :)

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Tutorials nach Fahrzeuge verschoben
  • Hallo , ich habe gestern in meinem o530 Bus von Kajosoft einen anderen Drucker eingebaut .

Das Problem ist das mein Bus keine Geräusche mehr von sich gibt also Motor Geräusche .

Ich bin schon am verzweifeln .

Kann mir da einer Helfen :

Logfile liegt bei .

lg

Dateien

• logfile.txt

(14,84 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die Support / Sammelthreads sind vorbehalten für ungemoddete Fahrzeuge

Code
    124 09:17:44 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_PlayAnnouncement)" (vehicles\Citybus 530 by Kajosoft\\script\cockpit.osc) ist der Macroname ungültig!
    125 09:17:44 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_RefreshBusstop)" (vehicles\Citybus 530 by Kajosoft\\script\cockpit.osc) ist der Macroname ungültig!
    126 09:17:45 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\Citybus 530 by Kajosoft\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
    127 09:17:45 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\Citybus 530 by Kajosoft\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

in der main.osc müssen die alten Makros RAUS, dafür die neuen rein.

Code
    177 09:19:42 -  -   Error:           vehicles\Citybus 530 by Kajosoft\23a_o530g_e2_3_trailer.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

wie der Fehler schon sagt, müssen die (String)varlisten in der trail.bus EXAKTENS mit denen der main.bus übereinstimmen. Das ist dann für die fehlenden Sounds verantwortlich.