Städtedreieck21 Splines fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend liebe Community,

Ich habe mir eben gerade frisch Städtedreick21 runtergeladen, und habe festgestellt dass viele Sachen fehlen.

Ich habe euch mal die Logfile angehängt. Mir wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand einen Link zu allen fehlenden Dateien schicken könnte.

• Servus, ich habe noch das Problem dass die Straßen nicht korrekt laden. Logfile im Spoiler

• ohne jetzt ein Bild gesehen zu haben, vermute ich

Hast du das Add-on Simple Streets auch nach der dazugehörigen read-me installiert (Ordner kopiert und gewisse Dateien umbenannt)?

• Ja, alles ist installiert. Das Omsi-Tool meldet auch keine Fehlermeldungen

ohne jetzt ein Bild gesehen zu haben, vermute ich

Hast du das Add-on Simple Streets auch nach der dazugehörigen read-me installiert (Ordner kopiert und gewisse Dateien umbenannt)?

BusfahrerP Ich habe dir unten mal ein paar Bilder aus Omsi angehängt, vielleicht kannst du damit besser etwas anfangen

• Ben Kliver

Hat den Titel des Themas von „Städtedreieck Splines fehlen“ zu „Städtedreieck21 Splines fehlen“ geändert.
  • sicher, dass du die Texturen zu den Simple Streets kopiert hast?

Code
    190 17:17:01 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
    191 17:17:01 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.bmp"!
    192 17:17:01 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1C.bmp"!
    194 17:17:02 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
    195 17:17:02 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.bmp"!