Doppelte Schaltfläche "Konversation starten"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, das in der Konversationsübersicht die Schaltfläche neue Konversation starten doppelt vorhanden ist. Hat das einen tieferen Sinn, oder einfach nur ein kleiner Fehler!

  • Anzeige
  • Das ist überall so. Auch, wenn du Themen erstellst. Stelle dir Mal vor, du hast eingestellt, dass du 100 Konversationen pro Seite hast. Dann gibt eben einmal oben und unten einen Button, das ist dann einfach komfortabler.

  • Ist kein Fehler und im Standard-Theme auch vorhanden. Knackpunkt ist, dass die Liste mit den Konversationen auch sehr lang werden kann (man kann auch einstellen, wie viele Konversationen man pro Seite sieht ein Button für unten und ein Button für oben.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Moderator

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt