[Sammelthread] Add-on City & Regionbus 200 Series

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es ist Spiegel 4 :covereyes: Hatte doch die Muße weiter auszuprobieren.

Ah danke. Dafür war ich zu faul. :D

Magst du vielleicht die Werte mit uns teilen?

Hab die nicht im Kopf. Muss ich heute Abend nachschauen.

• Moin zusammen, ich habe mal etwas im Netz gesucht und gefunden.

Im unten stehenden Link sind die Fonts für den Setra mit dabei. Die Datei ist zwar etwas grösser, da etliche Fonts dabei sind aber es hat funktioniert.

Einfach einfügen und überschreiben lassen

[...]

Lg Toby

• Verstehe nicht, wieso man den ganzen Fonts-Ordner hochlädt.

Besonders, wenn man nicht einmal dazu die Rechte besitzt.

[...]

Noch besser

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Sorry :facepalm:War als Screenshot ausm Archiv gemeint. Pöhses ich

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Magst du vielleicht die Werte mit uns teilen? ;)

• Magst du vielleicht die Werte mit uns teilen? ;)

Ähm, in die .bus-Dateien einfügen, richtig? :/

:man: SG 240 H

111.jpg

• Anmerkung: das sind die Spiegel aus dem Bus SG_221_UL_Main_Automat_3x.bus, weiß nicht, ob die gleichen Werte in den anderen passen. Einfachheitshalber einfach überall erstmal _2 setzen.

• Hallo, bei mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den SG221 UL Schaltgetriebe auswähle, dann habe ich im Gelenk keine Sounds,..

z.b. Türen, nur der Motor läuft macht geräusche.. wisst ihr,

was man da ändern muss ? Solche fehler dürfen eigentlich bei einem Payware Addon nicht passieren. Genau so mit den Fonts... habe mir nun die LAWO reingehauen, vom Citaro/MAN ÜL etc. läuft wunderbar.

lg

• Guten Morgen,

Spät aber doch, habe ich mir das Addon auch geholt und Anfang auch keine Matrix gehabt, jedoch habe ich die Dateien vom MAN_NG genommen, er schildert jetzt. Rollband gibt es leider auch noch keines was ich schade finde...vielleicht kommt ja mal die Tage etwas rüber, sonst sind die Busse gut gemacht, auch die Schaltwagen fahren sich top, nur welchen Befehl hat die dritte Türe und wenn ich den Retarder zurückschalte, schalte der Bus auch die Gänge...liegt aber sicher an einer doppelbelegung. Das englische Handbuch ist ein wenig mühsam.

• Guten Morgen,

Spät aber doch, habe ich mir das Addon auch geholt und Anfang auch keine Matrix gehabt, jedoch habe ich die Dateien vom MAN_NG genommen, er schildert jetzt. Rollband gibt es leider auch noch keines was ich schade finde...vielleicht kommt ja mal die Tage etwas rüber, sonst sind die Busse gut gemacht, auch die Schaltwagen fahren sich top, nur welchen Befehl hat die dritte Türe und wenn ich den Retarder zurückschalte, schalte der Bus auch die Gänge...liegt aber sicher an einer doppelbelegung. Das englische Handbuch ist ein wenig mühsam.

Füs Rollband liegt ne textur dabei und ne Beschreibung gibts im Handbuch

• Guten Morgen,

Füs Rollband liegt ne textur dabei und ne Beschreibung gibts im Handbuch

Und die ist in Englisch....toll

• Gibt es für das neue Setra Addon auch irgendwo Repaint templates. Weil ich finde aktuell keine dafür.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Ja, im Ordner "OMSI 2\Repaints\Temp_City_RegionBus_S200-series"

Steht im Handbuch

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!