Krefahrt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich hab mir die Map krefrath geholt und auch alles eigentlich in den richtigen Ordner gemacht wenn ich die map starte und es geladen hat wird mir keine map angezeigt und die Buse sind auch nicht drinnen weiß jemand woran des liegen könnte

L.G

Nico

• Dieses Template ist schon dafür da, dass man das auch ausfüllt... :/

Insbesondere Punkt 3!

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Das ist bei mir im Archiv drin was ich heute (22-11-2024) von der Webdisk herunter geladen habe. Hast du diese Ordner auch alle drin? Und hast du diesen Ordner auch alle direkt in den Ordner OMSI 2 auf dein Rechner geschoben?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• ja ist auch gemacht

die Währung ist nur noch nicht drinnen ist es da aber wie genau ist des mit austauschen gemeint? in dem reedme dabei das austauschen mit was gegen die global Datei

3 Mal editiert, zuletzt von MrNico () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrNico mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OMSI sagt das es diese Dateien nicht finden kannst. Dann bleibt doch meine Vermutung das du nicht alles richtig installiert hast. Ausser die Splines aus Terrain Splines, dazu gibt es in der Readme von Krefrath eine Verknüpfung.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.