1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.
> MAN New Lion's City
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe mir ein Repaint erstellt für den neu erschienenen MAN NLC 10C, allerdings ist keiner der neuen Sevtars die ich eingetragen habe aktiv.
Auch bei dem 12C funktionieren die nicht. Eigentlich sollten die zahlreichen neuen Sachen drin sein, wie z.B. die MirrorCams oder die AdBlue Lampe, da ist aber nichts von da.
Auf den Bilder ist auch zusehen, das nichts was in der .cti steht vorhanden ist.
Es sollten zum Beispiel eben die Kameras statt Spiegel sein, sowie die AdBlue Lampe, dann das Türpiepen und die Trennstangen, der rote Lichtstreifen über der 2ten Tür, die Außenlampen über den Türen, das alles ist nicht da.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.