Hallo,
ich weiß nicht ob das so Sollte aber Türchen 5 ist bei mir Leer
Administration Management
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß nicht ob das so Sollte aber Türchen 5 ist bei mir Leer
Administration Management
Ich glaube das soll so, war bei mir auch. Vielleicht hat sich einfach kein User gefunden der da was bereitgestellt hat oder so
Immer nur die Hände offen halten funktioniert in einer Gemeinschaft nicht. Wenn sich nicht genug Leute finden, die etwas beisteuern, bleibt ein Türchen ganz einfach leer.
Immer nur die Hände offen halten funktioniert in einer Gemeinschaft nicht. Wenn sich nicht genug Leute finden, die etwas beisteuern, bleibt ein Türchen ganz einfach leer.
Ganz genau.
Da es seit diesem Jahr auch nicht mehr zugelassen wird, das Repaintpacks im Adventskalender enthalten sind, wird das 5te Türchen wahrscheinlich nicht das einzige Leere, ohne Community Beitrag, sein.
Aber ich persönlich finde das gut, dass Repaintpacks im Adventskalender nicht mehr enthalten sind.
Ob das, was jetzt dafür drinne ist besser ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Die Möglichkeit hinter einem leeren Türchen einen Key abzustauben, ist aber trotzdem gegeben.
Ob das, was jetzt dafür drinne ist besser ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ja, bisher waren vllt 1-2 wirklich Klasse Sachen drin.
War letztes Jahr aber auch so...
Erst ab Türchen 6 wurde es Interessant, mit Gerolstein.
Und von dem 22er Adventskalender Reden wir mal Gar nicht.
Der war der, meiner Meinung nach, beste Adventskalender.
Ich denke, die Adventssonntage und Nikolaus wird was "größeres" dabei sein, andere Tage sind dann eben leer.
Ich muss ehrlich sagen ich finde es schade das es keine Repaintpacks mehr im Adventskalender gibt, so hätte man sich evtl. die Leeren-Türen gespart und wenigstens überhaupt was anbieten können, und ich meine ich freue mich auch über sowas. Aber natürlich verstehe ich auch, das man nur so viel anbieten kann wie bereitgestellt wird.
Und ich finde jeder verdient Respekt der was kostenlos anbietet. in der Zeit von Pay-Mods etc.
Ich bin ehrlich, entweder habe ich die letzten 2 Jahre immer nur "pech" gehabt aber hab noch nie irgendwas gewonnen zwecks Key etc.