BUSE- und BROSE-Anzeigenset [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, ich bräuchte mal eine Erklärung zu den Setvars.

Ich habe folgende im Repaint:

Die Front sowie die Türseite passen auch, jedoch das Heck und die Fahrerseite nicht.

Gibt es dafür extra Setvars?

LG

• Moin,

die Höhe der Linienanzeigen ist immer die gleiche wie bei der Seitenanzeige. Das liegt daran, dass die Linienanzeigen da gemappt sind, wo auch die Liniennummer für die Seite steht.

Im Skript wird die Höhe deiner Seitenanzeige ausgelesen und entsprechend eine passende Heck- bzw. Linienanzeige genommen.

• Hallo, ich schon wieder...

Kannst du mir einen Rat geben/helfen? Ich habe die Matrix, genauer gesagt nur die BS 310, in den Setra 415 LE eingebaut.

Alles stimmt soweit, aber sobald die Matrix angesteuert wird bzw. etwas anzeigt, fängt das Spiel stark an zu ruckeln. In der Logfile steht eigentlich nichts Auffälliges.

• Hallo zusammen, hab mir heute mal die Matrix in den Citaro Ü eingebaut und bin nun auf folgendes "Problem" gestoßen. Meiner Meinung nach sieht die Formatierung etwas gewöhnungsbedürftig aus, oder soll das so?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Falls ich irgendwelche Dateien anhängen soll, mache ich das natürlich noch

Edit - Hab das Problem gelöst