Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal ne Frage, was ist eigentlich aus dem mini DLC zu Wuppertal geworden?

• Die Buslinie 649 zwischen Wuppertal und Velbert mit Ihren 16 Kilometer Strecke, stelle ich sobald es was vernünftiges gibt hier vor.
    Ohne schon zu viel verraten zu wollen, ich habe die wichtigsten Gebäude und Umgebungen bereits fertiggestellt inklusive den Busbahnhof Velbert.

Aktuell lag/liegt die gesamte Kapazität in der Fertigstellung der 890 die es ja kostenfrei gab und die Metrobuslinie 2.

• Hallo,

das habe ich gar nicht bekommen. Ich hatte nur das mit der 639 im Kopf. Hoffentlich Performance schonender als das bisherige Mini-DLC. Ich habe ständig diesen orangen Ladebalken von Omsi. Ständig wird etwas nachgeladen. Das habe ich ja selbst auf X10 nicht.

Gruß,

Modern Talking

• Ja wir haben das mitbekommen mit diesen Nachladeproblem bei einigen Nutzern, sind uns aber ziemlich sicher dass wir das mit der M2 in den Griff bekommen. Die M2 wird quasi eine komplett eigene Karte und anders strukturiert als die damalige 639 sodass das nicht mehr auftreten sollte. Die die Düsseldorf haben können normal auf der Karte Düsseldorf fahren.

• Hallo Kevin

ich bin neu hier und bin von der map Düsseeeorf echt mega begeistert, meine frage aber ist wo finde ich die linie 733 und m2 ?.

lg

Alex

• Die M2 ist wie die 639 Wuppertaler ZOO Linie als seperates Mini-DLC geplant. Wenn du Düsseldorf hast und die M2 kannst du wie bei Hamburg

ohne Kartenwechsel die Linien alle befahren. Die Linie 733 war eher ein Wunsch der Community die als Teillinie mit hinzuzufügen weil die

Linie parallel zur 733 auf ein Abschnitt zusammen fährt. Ich würde die 733 deshalb eher als "Nice to Have" ansehen und nicht als vollwertige

Buslinie.

• Moin 'zamm,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich beim Start der Map Düsseldorf die Fehlermeldung "Warning: Error While loadig file vehicles\DUS-CAR1\\"

Bereits mehrfach eine Überprüfung der Spiele-Datein durch Steam vorgenommen, komplett deinstalliert und neu von Steam herunter geladen. W

Wo kommt der Fehler also her?

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Mal ne blöde Frage. Kann der Bus keine Umlaute? Sieht irgendwie komisch aus, wenn auf der Matrix Dusseldorf steht beim SEV.

Ich bin eigentlich voll nett. ^^

• Mal ne blöde Frage. Kann der Bus keine Umlaute? Sieht irgendwie komisch aus, wenn auf der Matrix Dusseldorf steht beim SEV.

Ich meine von Kevin mal gehört zu haben, dass er Dusseldorf anstatt Düsseldorf genommen hat. Dass man die Hofdatei auch in anderen Bussen einfügen kann, die keine Umlaute können.

• Hat niemand anderes den Fehler?

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin um ein Problem beim Solaris Düsseldorf zu melden.

Jedes Mal, wenn ich den Bus starte, startet die Elekronik einmal durch und fängt dann wieder von vorne an.

Ich weis, dass es dieses Problem dieses Jahr schon einmal gab und das darauf hin auch sehr schnell ein Update von euch kam.

Ich hoffe, dass es auch dieses Mal so ist

• Has something changed? I played yesterday and everything was fine, today I started a new game on 17.7.2020 to drive the line 890 and the bus doesn't work (like Knolli described) and the credentials are also wrong.

FC Internazionale Milano 1908

• Addon ggf. neu installieren. Das wurde bereits in einem Update gefixt.