[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus, ich habs mal beim NG 313 CNG (Stadtbus + Tabley Kun Modpack) versucht. Ich habe leider auch einen Fehler bei der Bereichsprüfung. Bei Beitrag #177 wurde das mit den SCripttexturen erwähnt. Ist das hier auch der Fall?

Dateien

• logfile.txt

(36,68 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ah, ich habe im trail das mit "number" vergessen. ich teste das mal eben aus

Hmm, ne das wars ned. Was ist denn dann falsch?

Dateien

• logfile.txt

(36,8 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Malix1106 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Malix1106 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

Nach 28 Glühnwein 100 mal Fluchen und 26 mal alles in Frage stellen werde ich jetzt malnach rat suchen!

Alles korrekt eingebaut nur fehlen mir jetzt die Fahrertür sowie Fensterscheiben und alles was mit Lampen zu tun hat.

Als Anhang meine Lofile und die Passenden Bilder.

Edit: Erledigt nach genauer Prüfung wurde der Fehler gefunden!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel John ()

• Servus,

Beim Facelift, wo der Drucker schon eingebaut war gibt es kleine Probleme, denn die Vorder- und Rücklichter sind verschwunden und die Fahrertür auch, außerdem kann ich mich nicht auf dem Drucker anmelden, bzw. interagieren. siehe logfile.txt.

Ich habe mir die neuen Texturen geholt von Moriaty, seit dem Hotfix 1.01a (maybe) funktioniert der nicht mehr.

LG

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Texturmod macht da nichts. Überschreibt ja nur die Texturen. Du könntest deine Logfile hier posten dann könnten wir dir sagen was das Problem sein könnte.

Die Logfile ist doch drin.

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Probier das ganze bitte nochmal auf einer Map mit funktionierender KI-Liste. Aus der Logfile kann man wegen den ganzen KI-Fehlern nichts rauslesen.

So, habs jetzt hinbekommen, jedoch habe ich keinen Motorsound und es gibt noch eine Fehlermeldung.

Das mit der Matrix ist irgendwie auch ned richtig so, oder?

Hast du die Sound.cfg angepasst?