Das einzige was ich nicht nochmal gemacht habe, sind die Modeleinträge überschrieben. Nur Scripte.
Vllt dort irgendwo ein Fehler?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige was ich nicht nochmal gemacht habe, sind die Modeleinträge überschrieben. Nur Scripte.
Vllt dort irgendwo ein Fehler?
Steht doch beim Download das die Modeleinträge unbedingt zu ersetzen sind..
Fehler bei der Bereichsprüfung könnte von der falschen Scripttexturvariable in der constfile kommen
Vielen Dank Es hat geklappt
Funktioniert der Bus?
Nein, er ist durchsichtig im spawner und wenn ich versuche, ihn zu spawnen, kommt Fehler bei der Bereichsprüfung.
Da passt irgendwas bei den Texttexturen nicht. in der Main Zeile 112, im Nachläufer Zeile 80.
Ah, aber wie löse ich das dann? ich kann da ja nicht einfach was löschen, oder?
Sicher, die jeweils zweite Zeile unter [texttexture]. Du hast den Text nicht ersetzt, sondern eine Zeile hinzugefügt.
Hallo,
Nach 28 Glühnwein 100 mal Fluchen und 26 mal alles in Frage stellen werde ich jetzt malnach rat suchen!
Alles korrekt eingebaut nur fehlen mir jetzt die Fahrertür sowie Fensterscheiben und alles was mit Lampen zu tun hat.
Als Anhang meine Lofile und die Passenden Bilder.
Edit: Erledigt nach genauer Prüfung wurde der Fehler gefunden!!!
Servus,
Beim Facelift, wo der Drucker schon eingebaut war gibt es kleine Probleme, denn die Vorder- und Rücklichter sind verschwunden und die Fahrertür auch, außerdem kann ich mich nicht auf dem Drucker anmelden, bzw. interagieren. siehe logfile.txt.
Ich habe mir die neuen Texturen geholt von Moriaty, seit dem Hotfix 1.01a (maybe) funktioniert der nicht mehr.
LG
Die Logfile ist doch drin.
In "vehicles\MB_O530_Facelift EVENTPC Zittau\model\model_O530_FL_2doors_M_EvendPC.cfg" there was an error in line 9938!
Schau mal in der Zeile nach
Lad den Bus mal bitte auf Grundorf und stell die logfile dann hier rein. Auf der Map wo Du es probierst gibt es nämlich haufenweise Fehler mit Bussen aus der AI-List.