Also in der Zeile 489 steht folgendes drinnen:
[texttexture_enh]
Faremaster_Header
US_MSFont_Faremaster
650
57
255
255
255
0
1
1
Ich wüsste jetzt nicht was daran falsch sein könnte.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in der Zeile 489 steht folgendes drinnen:
[texttexture_enh]
Faremaster_Header
US_MSFont_Faremaster
650
57
255
255
255
0
1
1
Ich wüsste jetzt nicht was daran falsch sein könnte.
Hast du die Faremaster_stringvarlist ausgetragen? Die muss drinnen bleiben.
Nee genau das hatte ich ausversehen gelöscht danke für die Hilfe.
Aber jetzt hat der Drucker nach dem Update keine Sounds und die Fonts laden irgendwie auch nicht mehr richtig
Kein Support aber eine Frage: Ist es irgendwann geplant, eine EVENDpc2 Version daraus zu machen? Da die beiden ja sehr ähnlich sind, wäre ja nicht viel Skripttechnisch zu verändern.
Kein Support aber eine Frage: Ist es irgendwann geplant, eine EVENDpc2 Version daraus zu machen? Da die beiden ja sehr ähnlich sind, wäre ja nicht viel Skripttechnisch zu verändern.
Scriptseitig wären haufenweise Änderungen der Text-Koordinaten notwendig, der Rest ist ein kompletter Neubau. Derzeit also nicht geplant.
Die Scripttextur-Indizes sind bei den Einträgen für den Citaro FL im Download nicht korrekt. Eingetragen sind Index 3 und 4, müssten aber 7 und 8 sein. Bitte lt. Anleitung korrigieren.
Gibt es auch eine fertige Datei für andere Busse oder nur für den Citaro?
Nein, derzeit gibt es diese nur für den Helvete Facelift in der 2 Türigen Solo Variante.
Es ist auch nicht geplant weitere fertige Dateien mitzuliefern.
Hallo Hab mich nochmal Rangesetzt und hab Folgende Fehler
bitte zeige uns noch .bus und .cfg-Datei, mir schaut es so aus, als würden Varlisten fehlen? Vielleicht ist es auch nur der Zähler der aufgelisteten Dateipfade in der .bus?
Ist das so gewollt? Habe ich etwas falsch gemacht?
(Version 1.0, FL G)
In den Model-Einträgen hat sich ein zweiter Fahrschein reingeschlichen. Update folgt.
bitte zeige uns noch .bus und .cfg-Datei, mir schaut es so aus, als würden Varlisten fehlen? Vielleicht ist es auch nur der Zähler der aufgelisteten Dateipfade in der .bus?
Was mir bei der V1 auffiel. Es gibt 2 Nachttexturen "Fahrer_Abgemeldet" und "Falsche_PIN" die es aber nicht in der Tagesanzeige gibt.
Sind die ausversehen mit reingerutscht?
würde sagen, trifft bei dem EvendPC genauso zu
Zitat von logfileAlles anzeigen232 01:28:38 - - Error: In "vehicles\Neoplan_N40XX\model\model_N4021_92.cfg" there was an error in line 5539!
235 01:28:52 - - Error: In "vehicles\Neoplan_N40XX\model\model_N4021_92.cfg" there was an error in line 5539!
243 01:29:02 - - Error: In "vehicles\Neoplan_N40XX\model\model_N4021_92.cfg" there was an error in line 5539!
244 01:29:10 - - Error: In "vehicles\Neoplan_N40XX\model\model_N4021_92.cfg" there was an error in line 5539!
248 01:29:19 - - Error: In "vehicles\Neoplan_N40XX\model\model_N4021_92.cfg" there was an error in line 5539!
Die Variable HVAC_Display steht in keiner stringvarlist
HVAC
2
[texttexture_enh]
HVAC_Display
DTCO
256
64
0
10
40
0
1
1
Alles anzeigen
Zitat233 01:28:50 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.vdo_panel_time)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc) ist der Variablenname ungültig!
234 01:28:50 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_7)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Variablenname ungültig!
die Variablen vdo_panel_time und door_7 stehen in keiner Varlist. Weiß nicht, ob die Morphi-Innenanzeige das Mittel der richtigen Wahl ist, wenn der Neoplan doch recht nackig daher kommt, was Ausstattung betrifft?
ZitatAlles anzeigen236 01:28:54 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.S
245 01:29:18 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\man_GN92_main.osc) ist der Variablenname ungültig!
246 01:29:18 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EvendPC_frame)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\man_GN92_main.osc) ist der Macroname ungültig!
247 01:29:18 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EvendPC_init)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\man_GN92_main.osc) ist der Macroname ungültig!
kann ich mir nicht erklären, die Daueranimation ist Teil der EvendPC_varlist, die auch richtig in der .bus eingetragen scheint?
die Scripte RAUS aus der .bus-Datei
Fehler bei der Bereichsprüfung könnte von der falschen Scripttexturvariable in der constfile kommen
Woran könnte es ansonsten liegen?
Bin da recht Planlos ein wenig...