[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nee genau das hatte ich ausversehen gelöscht danke für die Hilfe.

Aber jetzt hat der Drucker nach dem Update keine Sounds und die Fonts laden irgendwie auch nicht mehr richtig

Einmal editiert, zuletzt von LukasGamer2419 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LukasGamer2419 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kein Support aber eine Frage: Ist es irgendwann geplant, eine EVENDpc2 Version daraus zu machen? Da die beiden ja sehr ähnlich sind, wäre ja nicht viel Skripttechnisch zu verändern.

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Kein Support aber eine Frage: Ist es irgendwann geplant, eine EVENDpc2 Version daraus zu machen? Da die beiden ja sehr ähnlich sind, wäre ja nicht viel Skripttechnisch zu verändern.

Scriptseitig wären haufenweise Änderungen der Text-Koordinaten notwendig, der Rest ist ein kompletter Neubau. Derzeit also nicht geplant.

Die Scripttextur-Indizes sind bei den Einträgen für den Citaro FL im Download nicht korrekt. Eingetragen sind Index 3 und 4, müssten aber 7 und 8 sein. Bitte lt. Anleitung korrigieren.

• bitte zeige uns noch .bus und .cfg-Datei, mir schaut es so aus, als würden Varlisten fehlen? Vielleicht ist es auch nur der Zähler der aufgelisteten Dateipfade in der .bus?

• bitte zeige uns noch .bus und .cfg-Datei, mir schaut es so aus, als würden Varlisten fehlen? Vielleicht ist es auch nur der Zähler der aufgelisteten Dateipfade in der .bus?

bitte zeige uns noch .bus und .cfg-Datei, mir schaut es so aus, als würden Varlisten fehlen? Vielleicht ist es auch nur der Zähler der aufgelisteten Dateipfade in der .bus?

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von NL_222_Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NL_222_Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was mir bei der V1 auffiel. Es gibt 2 Nachttexturen "Fahrer_Abgemeldet" und "Falsche_PIN" die es aber nicht in der Tagesanzeige gibt.

Sind die ausversehen mit reingerutscht?

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• NL_222_Fan

Code
    J3 calculate Fehler

sowohl in der .bus, als auch in der main.osc müssen IVU Scripte und Makros VOR denen der Matrix stehen.

würde sagen, trifft bei dem EvendPC genauso zu

Die Variable HVAC_Display steht in keiner stringvarlist

Zitat

233 01:28:50 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.vdo_panel_time)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc) ist der Variablenname ungültig!

234 01:28:50 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_7)" (vehicles\Neoplan_N40XX\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Variablenname ungültig!

die Variablen vdo_panel_time und door_7 stehen in keiner Varlist. Weiß nicht, ob die Morphi-Innenanzeige das Mittel der richtigen Wahl ist, wenn der Neoplan doch recht nackig daher kommt, was Ausstattung betrifft?

kann ich mir nicht erklären, die Daueranimation ist Teil der EvendPC_varlist, die auch richtig in der .bus eingetragen scheint? :/

Code: Neoplan.bus
    script\IBIS.osc
    script\ticketprinter.osc

die Scripte RAUS aus der .bus-Datei