LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Leider ist nach Stevens Auftauchen auch deine Argumentation etwas zu sehr abgerutscht. Schade.

Stimmt, ich hab TramKatze widersprochen bzw. eine Aussage richtig gestellt. Eiskalt in den Rücken gefallen, und das obwohl wir uns extra abgesprochen haben hier her zu kommen. Echt frech von mir.

Du hast dir aus dem Beitrag auch wieder nur das herauszitiert, was du möchtest.
    Der Teil, der extra auf dich bezogen war, den hast du unkommentiert gelassen. Und genau deswegen kommt das alles hier etwas sehr komisch rüber.

Im Großen und Ganzen haben viele von uns ja einfach nur Fragen oder wollen eine sachliche (!) Diskussion, die du aber leider auch nicht bietest.

Und die Art der Antwort hätte man sich so auch sparen können...

• Komisch das die Plauderecke im MOF dann immer noch zu ist.. ich hatte zu Janine nämlich gesagt das ich es gut finden würde wenn wenigstens die Plauderecke wieder aufgemacht werden würde. Sieht man was fürn krassen Einfluss ich darauf habe ;)

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Beitrag zum Zitat wurde entfernt, da dieser eine Beleidigung enthält.

• Eine falsche Aussage zu korrigieren wenn man es besser weiß ist ja jetzt nichts besonderes. Oder willst du dafür auch ein feini?

Ne im Ernst, es ist schon merkwürdig dass hier wieder gleich drei auftauchen aus dem Lotus Forum und gleich die Stimmung hier wieder kippt. Ich will nicht behaupten, dass es so ist, dafür fehlt mir einfach ein Beleg, aber mein Eindruck ist, dass du nur zum Stimmung machen kommst. Bei Marvin ähnliches. Und TramKatze, naja, ich denke er hat sich von dem Disput mit Michael etwas mitziehen lassen. Ansonsten waren es ja größtenteils eine angenehme Disskusion. Aber sicherlich verstehst fu, dass dies so aufgenommen wird. Und dein selektives Antworten macht es nicht besser.

tramkatze Ja alles gut, kann durchaus passieren. Aber abgesehen davon ist deine Argumentation weitgehend nachvollziehbar. Ich stimme dir zwar nicht in allen Punkten zu, aber das ändert an der Art und Weise ja nichts. Und das ist ja der Unterschied z.b zu Steven ;)

Schleswig-Holstein Danke, das fasst es gut zusammen :)

• Ja hast du weil du ein Arschkriecher von denen bist und sehr wohl mehr Einfluss auf Sachen hast die M&J haben als zb. Ich

Komisch das die Plauderecke im MOF dann immer noch zu ist.. ich hatte zu Janine nämlich gesagt das ich es gut finden würde wenn wenigstens die Plauderecke wieder aufgemacht werden würde. Sieht man was fürn krassen Einfluss ich darauf habe ;)

Mit Freischaltungen?

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Ich schlage eine Runde Paintball mit allen Beteiligten vor.

aber ohne Schutzausrüstung. Da kann man sich mal abreagieren und dannach gehen alle ein Bier trinken. Ich wäre dabei! :D