über die Tatsache, dass aus EA-Ende in 2019 auf einmal 2020 wurde, hab ich mich auch schon aufgeregt
Was ist daran so schlimm? Wenn man merkt das aus 2019 nichts mehr wird, warum sollte man es weiterhin da stehen lassen? Ist es irgendwas besonderes das Termine mal verschoben werden? Ist das jetzt nen Weltuntergang das man aus ner 19 ne 20 gemacht hat? Übrigens, wenn man den Satz indem das Datum steht auch mal weiterlesen würde, wüsste man das dort auch noch steht "eben so lange, wie es dauert, alle geplanten Features zu implementieren.” Wenn allso noch nicht alle geplanten Features implementiert sind wird logischerweise verschoben.
"Pacta sunt servanda!" - Verträge sind einzuhalten! Madame kann nicht einfach heimlich, still und leise sich 'mal eben 12 Monate Entwicklungszeit draufschlagen! Das geht einfach nicht. Mit dem Kauf des EAs habe ich als Kunde auch dem Terminplan zugestimmt. Der besagte damals, dass Ende 2019 der EA beendet ist. Punkt! Daran gibt es nichts zu rütteln. Dann müsst ihr einfach 'mal weniger Kommentare mit Halbwissen in die Welt kippen, das deutsche Recht beachten und endlich 'mal von morgen 7 Uhr bis abends 19 Uhr, 7 Tage die Woche, euch an den Schreibtisch setzen und endlich durchweg am Simulator arbeiten!
Und soll ich dir noch was sagen? Spätestens im Herbst 2020 wird sie wieder heimlich sich bei STEAM anmelden und aus 2020 dann 2021 machen. Wetten?! Ich weiß doch, wie die Frau tickt...