LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie wäre es dann mal, wenn du darauf eingehen würdest?

Ich weiß, ich bin nicht gemeint, aber wie denn eingehen?

In Düsseldorf habe ich mir einen kleinen Video Teil angesehen, wo die Ki genau das tut!

Ja, toll. 1 Minute Video gesehen und alles über die KI wissen.

EA-Addon s. Thread

Finanzierung, s. Thread und eigene Informationen

Sorry, welche Threads?

tramkatze

Du hast gesagt: "...erzeugen jetzt halt ein wenig ein Bild eines fertigen Spiels..."

Dass ich dir deine eigenen Aussagen zitieren muss, okay.

Ja, eben. Es scheint so, als wäre LOTUS fertig, weil es schon Addons hat. Ist aber nicht so. So war das gemeint. :)

Einmal editiert, zuletzt von tramkatze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TramKatze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist mir zu niedriges Niveau, sorry.

Phase 2 - Ignorieren!

Macht weiter damit, ich bin mit euch beiden fertig. Wer nicht argumentieren will oder meine Texte überhaupt liest, sondern nur Ähm schreibt, einer wie der andere - Lasst mich damit in ruhe, das muss ich mir nicht geben.

gute Nacht!

• Steven3233 ob du es glaubst oder nicht, hatte ich mit Janine vor einiger Zeit persönlichen E-Mail-Kontakt zu einem ähnlichen Thema. Weiteres dazu kann, will und darf ich natütlich nicht sagen.

Ich habe das Video nicht bloß 2 Sekunden gesehen, keine sorge!

Im Thread hier steht das schwarz auf besch - warum kannst du nur Janine verteifdigen, nicht sachlich bleiben??

Jetzt irritierst du mich, zu mir sagen ich soll sachlich auf deine Punkte eingehen aber es dann selber nicht machen?

Aber für dich stell ich die Fragen extra nochmal genauer:

1. Woher beziehst du die Information das Janine fordet das Addon's im EA erscheinen?

2. Wenn du das Video länger als 2 Sekunden geschaut hast, wie kommt es dann das du der Meinung bist das die KI NUR geradeaus rast was in keinster weise stimmt?

3. Wo bin ich denn bei dem post nicht Sachlich geblieben?

:)

• Okay, letzter Versuch...

1) RE: Gedanken zum offiziellen Omsi-Forum

RE: Gedanken zum offiziellen Omsi-Forum

2) Weil in dem Video die KI genau das macht? Beweis mir das Gegenteil? Ich habe keine Stelle gesehen, wo die KI etwas "eindrucksvolles" macht!

3) kein Kommentar

• Ok Leute, ich glaube wir sollten jetzt alle mal wieder nen Gang zurückschalten! :)
    Gerne könnt ihr euch hier sachlich (!) untereinander austauschen, aber von der einen Richtung in die andere zu schießen, bringt hier niemandem etwas.

• Hamburg-Harburg war damals im OMSI-Forum als Michael unterwegs

No shit, das wusste ja noch keiner hier!

und tatsächlich großer Unterstützter

Spannend, davon wusste ich ja noch nichts. Darf man zwischenzeitlich positive Entwicklungen nicht loben? Interessant!

Marvin sucht sich nur die Sachen, die ihm passen! Aber warum wird denn dann "Der größte Unterstützer" so angegangen mit "Halt die Fresse"?

Zitat von Tatra

Bitte entschuldige, ich habe diese Behauptung von MarvinK. gelöscht. Märchen gehören in ein anderen Forum.

Ich lache über Janine - Kränken tut mich so etwas nicht. Ich habe genügend Leute, die meine ansicht teilen. Dass du hier nicht gelesen hast, dass ich u.a. bei TML nicht auf das beste Getriebescript tippe, enttäuscht mich. Und bestärkt meine Sichtweise.

Sind wir schon so tief gesunken, dass 2 1/2 Leute von drüben auf Kritik so reagieren müssen?

aber schön, Marvin, dass du noch so an mich denkst! :love:

• Ich lache über Janine - Kränken tut mich so etwas nicht.

Das ist drei Jahre her. Wer das nach drei Jahren immer noch nicht verdaut hat und immer noch drüber lachen muss, ist für meinen Verstanda gekränkt.

Ich beiße auch auf Granit, ich merk's. Tu's mir auch gar nicht weiter an. ;-)

Ich komme prima ohne Janine klar, sie ist nur als Witzfigur im Hinterkopf geblieben.

Die Zeit ohne Account im "MOF" war keinesfalls sooo traurig, mein lieber.

Jaaaa! :) Das ist die Krux am Community-Management: Am ehesten erinnert man sich an die, die am meisten Ärger gemacht haben.

Das ist aber eine traurige Erfahrung. Ich erinnere mich vielmehr an alle guten langjährigen freudnschaften, die entstanden sind. Aber auch schön. :D

Danke, dass ihr 2 1/2 meine Argumente nicht mehr lesen wollt.

Hoffentlich ist morgen früh hier frisch durchgekehrt. LG

Wo ist hier eigentlich der Knopf für "Lotus-Supporter rufen, es gibt Popcorn! Alle auf ihn!"?

• Kinder, sachlich bleiben. Ist ja nicht so, dass hier in diesem Thread viele fachliche Fragezeichen gegenüber Lotus aufgezeigt wurden, gerade was die Programmierung angeht. Schade, dass die Lotusianer nur im Rudel auftauchen, wenn Michael etwas über die Stränge schlägt...