LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ihr kommt zu spät...

Janines Gläubige waren in kompletter Besetzung schon so schnell da, dass ich da wirklich eine Absprache vermute. Marvin liest nicht nur zufällig mit, Steven sucht den geeigneten Moment.

Aber das Reh mit Popcorn ist schon herrlich! 😊

Ja, Perotinus, es war etwas drüber, aber ich hatte für alle Sachen Argumente und Belege und statt drauf einzugehen sucht Marvin alte Storys raus u.ä.! Unangemessen

• Ist aber ja auch nahe liegend. Die "Lotusianer" (ich will den Begriff eig gar nicht verwenden) lesen hier ja ebenso mit.

Und dann hat hier irgendeine Person irgendwas gelesen und das dann weitererzählt und dann wollen die anderen sich das auch angucken usw.
    Ist ja völlig normal :)

• Ich ignoriere Hamburg-Harburg bewusst mal, ich hab ihn nicht umsonst blockiert.

Kinder, sachlich bleiben. Ist ja nicht so, dass hier in diesem Thread viele fachliche Fragezeichen gegenüber Lotus aufgezeigt wurden, gerade was die Programmierung angeht. Schade, dass die Lotusianer nur im Rudel auftauchen, wenn Michael etwas über die Stränge schlägt...

Wie darf ich das verstehen? (Absolut nicht sarkastisch oder böse gemeint) :)

• Kinder, sachlich bleiben. Ist ja nicht so, dass hier in diesem Thread viele fachliche Fragezeichen gegenüber Lotus aufgezeigt wurden, gerade was die Programmierung angeht. Schade, dass die Lotusianer nur im Rudel auftauchen, wenn Michael etwas über die Stränge schlägt...

Wie darf ich das verstehen? (Absolut nicht sarkastisch oder böse gemeint) :)

Schau dir einfach mal an was hier die letzten 2 Wochen los war. Viel Kritik, aber auch Lob. Konstruktive Diskussionen über das, was gut ist aber auch über Dinge, die scheiße liefen.
    Feedback aus "Team LOTUS" kommt aber nie bei produktiven Diskussionen - sondern nur dort, wo man nen Ansatz findet stunk zu machen. Auf dieser Basis lässt sich einfach nicht vernünftig diskutieren und Leute wie Marvin oder Steven diskreditieren sich damit selbst.
    Interessant ist auch, wie relevant die Webdisk scheinbar ist, wenn hier so viel aktivität herrscht. MarvinK, Steven3233 - wie wäre es denn, wenn ihr die Webdisk als Nachfolgeforum im MOF verlinkt - scheint euch hier ja auch gut zu gefallen. ;)

• [...] wenn ihr die Webdisk als Nachfolgeforum im MOF verlinkt - scheint euch hier ja auch gut zu gefallen. ;)

hat das Frauchen was dagegen , gibt ja nur Leckerli wenn man brav ist und Lotus verteidigt. Wenn nebenher noch ein Omsispieler ein "zufälloges" Opfer ist, gibts sogar zwei

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot