LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin für viele hier zwar auch eher Pro Lotus, teile aber auch viele zurecht genannte Kritikpunkte an Lotus. Jedoch sollten einige Personen, egal von welcher Partei, mal von der persönlichen Ebene runterkommen, würde beiden Seiten mal gut tun. Ich hab das Gefühl, egal was für Lotus kommt und wie gut oder schlecht es ist, einige würden es immer schlecht finden, da sie es auf einer persönlichen Ebene bewerten. Nehmt doch lieber mal viele sachlich und konstruktive Kritiken von z.B. Perotinus, Lukas als Vorbild. tramkatze hat in vielen Beiträgen auch sachlich argumentiert.

• Ich bin für viele hier zwar auch eher Pro Lotus, teile aber auch viele zurecht genannte Kritikpunkte an Lotus. Jedoch sollten einige Personen, egal von welcher Partei, mal von der persönlichen Ebene runterkommen, würde beiden Seiten mal gut tun. Ich hab das Gefühl, egal was für Lotus kommt und wie gut oder schlecht es ist, einige würden es immer schlecht finden, da sie es auf einer persönlichen Ebene bewerten. Nehmt doch lieber mal viele sachlich und konstruktive Kritiken von z.B. Perotinus, Lukas als Vorbild. tramkatze hat in vielen Beiträgen auch sachlich argumentiert.

Ich bin heute ja auch mehrfach etwas entgleist. Ich finde das manchmal echt kompliziert, sachlich zu argumentieren, wenn ein Streit bereits entstanden ist. Für die Entgleisungen heute entschuldige ich mich.

Lang lebe OMSI!

LOTUS aber auch!

• Immerhin, das Angebot ist da... ob es auch umgesetzt wird...

Und da ist das Problem! 2 Wochen ist das her, dass das MOF "geschlossen" wurde (viele Leute sagen ja das es das nicht ist) und schon in Sekunde 1 nach der Schreibsperre ging es hier los. Und das Janine, Marcel oder wer auch immer 1. keine Zeit zum Ändern hatte oder 2. nicht davon mitbekommen hat, kann hier nicht die Rede sein. Zu 1. Es werden immernoch jeden Tag ein paar einzelne Beiträge freigeschaltet. Wie schwer kann es also sein, den Text mit einem Link zur Webdisk zu verändern? 2. Alleine Steven war schon letzte Woche hier und hat davon mitbekommen. Man kann nicht sagen ob JM zufällig als Gast hier waren, aber durch Beiträge bei euch im Lotus-Forum müsste das eigentlich bekannt sein.

Lotus? Ehemaliger F1-Rennstall... alles andere ist bisher absoluter Müll :sick:

• Ich bin heute ja auch mehrfach etwas entgleist

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...! 🙄

Es betrübt mich zu sehen, wie sehr die community gespalten wurde (durch das Verhalten von oben). In jeglicher Hinsicht. Und evtl irreparabel? Ich habe den Zusammenhalt sehr geschätzt. Lasst das nicht fallen bitte. Wir sind stärker zusammen! Für ein gutes Omsi, und für eine vernünftige Debatte

• Es werden immernoch jeden Tag ein paar einzelne Beiträge freigeschaltet.

Aber auch geil, wie teilweise bei Support-Fragen 5 mal hintereinander die gleiche Antwort freigeschaltet wird :D

• Es werden immernoch jeden Tag ein paar einzelne Beiträge freigeschaltet.

Aber auch geil, wie teilweise bei Support-Fragen 5 mal hintereinander die gleiche Antwort freigeschaltet wird :D

Da sind halt Profis am Werk - die alten Mods konnten den moderativen Aufwand ja nicht stämmen und jetzt läuft das OMSI Forum besser als je zuvor. Ist auch egal, was für ein Mist da freigeschalten wird - hauptsache die Netiquette stimmt!