LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch kann ich, abgesehen vom Steam-Standardhinweis auf EA, erst ganz am Ende ein halbgaren Hinweis sehen, dass bestimmte Features erst am Ende des EA hinzugefügt werden. Am Ende. Am ENDE! Soweit liest kein normaler Mensch. Sowas schreibt man an den Anfang.

Wo ließt du denn da das bestimmte Features erst am Ende der EA hinzugefügt werden? Bin gerade die Beschreibung kurz überflogen, konnte soetwas aber nicht finden :/

Interessant ist übrigens, dass sie ihre Schergen hier her schickt, wir das tolerieren, wenn wir uns im LOTUS-Forum aber so für OMSI einsetzen würden, wie Steven das hier für LOTUS tut, wir ganz schnell rausfliegen würden. Erkennt da noch jemand außer mir eine gewisse Doppelmoral? Ja? Gut!

srsly? Im LOTUS-Forum soll's (logischerweise) um LOTUS gehen, nicht um irgendwelche anderen Spiele. Hier in der Webdisk gibt's extra offizielle Thread's um über das Spiel zu diskutieren. Das kann man also in keinster weise vergleichen.

• Denn niemand ist so dumm in dem offiziellem Forum seines Spieles ein Forum zu verlinken indem es komplette Threads drüber gibt wie scheiße du bist.

man kann auch einfach nichtmehr scheiße sein, aber das wäre ja zu viel verlangt.

• Wo ließt du denn da das bestimmte Features erst am Ende der EA hinzugefügt werden? Bin gerade die Beschreibung kurz überflogen, konnte soetwas aber nicht finden :/

Entschuldige meinen Fauxpas, dort steht im Laufe des EA. Dennoch bleibt die grundsätzliche Kritik, dass es ganz am Ende steht, man die Beschreibung dazu erst aufklappen muss, sowas gehört an den Anfang.

srsly? Im LOTUS-Forum soll's (logischerweise) um LOTUS gehen, nicht um irgendwelche anderen Spiele. Hier in der Webdisk gibt's extra offizielle Thread's um über das Spiel zu diskutieren. Das kann man also in keinster weise vergleichen.

Meinetwegen, ersetze das LOTUS-Forum, mit dem MOF. Wenn wir uns dort so verhalten, wie du hier, dann wären wir da schon drölfmal achtkantig rausgeflogen.

BTW: Srsly, das ist deine ganze Reaktion auf meine Kritikpunkte? Applaus, du unterstreichst das Bild, das ich durch Vorwürfe der anderen hier von dir habe schön mit roten Wachsmalstiften. Warum gehst du denn nur auf zwei kleine Punkte ein, die dazu zu 50% völlig irrelevant und von mir nur als Randnotiz angefügt wurden?

• srsly? Im LOTUS-Forum soll's (logischerweise) um LOTUS gehen, nicht um irgendwelche anderen Spiele. Hier in der Webdisk gibt's extra offizielle Thread's um über das Spiel zu diskutieren. Das kann man also in keinster weise vergleichen.

Na gut. Aber auch im Lotus-Forum gibt es ein Offtopic Unterforum was sich dafür doch perfekt eignen würde.:whistling:

• Na gut. Aber auch im Lotus-Forum gibt es ein Offtopic Unterforum was sich dafür doch perfekt eignen würde. :whistling:

Dort würde man aber OMSI als Nestbeschmutzer nicht zulassen. Aber ich glaube, das wäre auch bei anderen Konkurrenz-Produkten der Fall. Kann ich ein Stück weit aber auch verstehen.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Dort würde man aber OMSI als Nestbeschmutzer nicht zulassen. Aber ich glaube, das wäre auch bei anderen Konkurrenz-Produkten der Fall. Kann ich ein Stück weit aber auch verstehen.

Oder es gäbe einem die Möglichkeit, zu zeigen, dass das eigene/neue Produkt besser ist, wenn dem denn so wäre. Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft.

Edit: Auch dafür einen Vergleich, aus meiner kleinen, beschaulichen James-Welt. Habe ich einen Disput mit YouTuber XY, weil XY etwas getan hat, was ich zweifelhaft finde, würde ich XY dennoch die Möglichkeit geben, selbst, oder durch Vertreter (in dem Falle der Community) etwas dazu zu sagen und ggf. seinen Ruf reinzuwaschen. Solange das innerhalb gewisser Rahmenbedingungen des Anstandes bleibt, versteht sich.

• BTW: Srsly, das ist deine ganze Reaktion auf meine Kritikpunkte? Applaus, du unterstreichst das Bild, das ich durch Vorwürfe der anderen hier von dir habe schön mit roten Wachsmalstiften. Warum gehst du denn nur auf zwei kleine Punkte ein, die dazu zu 50% völlig irrelevant und von mir nur als Randnotiz angefügt wurden?

Weil Steven keine Argumente hat. Er kritisierte öffentlich in quasi jeder Diskussion meine Produkte, obwohl es um ganz andere Dinge ging. Auf eine Nachfrage hin, dass er mir eine PN schicken soll um mir seine Probleme zu schildern, kam kein Feedback. Auf eine Nachricht, die ich ihm hier privat geschrieben habe, hat er bis heute nicht geantwortet. Es ist ja auch einfach, öffentlich Mist zu erzählen aber wenn man dann begründen soll, ist auf einmal Funkstille.

gjoCLQW.jpg

Und hier verhält er sich nicht anders. Wenns darum geht mal wirklich Größe zu zeigen und Stellung zu beziehen, macht er das nur da wo es ihm passt. Das zeigt deutlich, dass es ihm gar nicht darum geht, Unstimmigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu schaffen - denn die Möglichkeit, auf Kritik oder Vorwürfe einzugehen bestand oft genug. Er pickt sich halt genau das raus, was er problemlos widerlegen kann - i.d.R. ist das nur die Produktbeschreibung von LOTUS. Und das kostet er natürlich in vollen Zügen aus und stellt die betroffenen Personen als Idioten dar. Alles andere ignoriert er gekonnt, liest es aber natürlich stets mit. Eventuell gefällt ihm ja seine Position, die er hier einnimmt. Immerhin wird ihm Aufmerksamkeit geschenkt, auch wenn sie negativ konnotiert ist. Es macht einfach keinen Sinn, mit ihm weiter eine produktive Diskussion zu führen. Alle Versuche bisher sind gescheitert. Ich mach mir die Mühe nichtmehr.

• Als einfachem Beta-Tester (der er ja ist) stehen ihm ja auch gar keine offiziellen Aussagen zu. Alles was er auf FB, YouTube, hier oder wo auch immer kommentiert, geschieht als Privatperson. Die Schädlichkeit oder Nützlichkeit dieser Aussagen und Verhaltensweisen lassen wir mal dahingestellt.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Weil Steven keine Argumente hat. Er kritisierte öffentlich in quasi jeder Diskussion meine Produkte, obwohl es um ganz andere Dinge ging. Auf eine Nachfrage hin, dass er mir eine PN schicken soll um mir seine Probleme zu schildern, kam kein Feedback. Auf eine Nachricht, die ich ihm hier privat geschrieben habe, hat er bis heute nicht geantwortet. Es ist ja auch einfach, öffentlich Mist zu erzählen aber wenn man dann begründen soll, ist auf einmal Funkstille.

Eine Tatsache, die ich nun auch aus eigener Erfahrung machen durfte. Wirkt ehr, als es immer von anderen zu lesen. Wobei das schon hilft, sich ein grobes Bild von einer Person zu malen. Aber die Ignoranz der wirklichen Diskussionsansätze ist wohl einfach schön bequem. Muss er bei Janine gelernt haben, dieses Aussitzen und nur dann auftauchen, wenn man Stunk machen kann. Sobald sich jemand objektiv mit ihm auseinandersetzen will, schnell wieder abtauchen.

Er pickt sich halt genau das raus, was er problemlos widerlegen kann - i.d.R. ist das nur die Produktbeschreibung von LOTUS. Und das kostet er natürlich in vollen Zügen aus und stellt die betroffenen Personen als Idioten dar. Alles andere ignoriert er gekonnt, liest es aber natürlich stets mit. Eventuell gefällt ihm ja seine Position, die er hier einnimmt. Immerhin wird ihm Aufmerksamkeit geschenkt, auch wenn sie negativ konnotiert ist. Es macht einfach keinen Sinn, mit ihm weiter eine produktive Diskussion zu führen. Alle Versuche bisher sind gescheitert. Ich mach mir die Mühe nichtmehr.

Die Frage ist ja, ob man sich als Idiot hinstellen lässt. Ein Idiot würde seinen Fehler nicht eingestehen und korrigieren, daher ist ihm das bei mir schonmal nicht gelungen. Ob ich deswegen nun Mitleid mit ihm haben sollte? Ich lasse mich auch bewusst nicht von ihm provozieren, da vermutlich genau das sein Ziel ist. Ich verweigere ihm diesen Erfolg lieber, das macht mehr Spaß, als auf die Barrikaden zu gehen. :) Eine zielführende Diskussion hatte ich auch ehrlichwerweise nach all seinen Posts hier und in anderen Threads nicht erwartet, aber wenigstens dass er sich, wenn er es grundsätzlich schon tut, mit meinem etwas längeren Post auch etwas tiefer auseinandersetzt.

Ich bleibe bei der Meinung, wir sollten ihm als Community stets sachlich und freundlich begegnen, frei nach dem Motto: Einfach lächeln, du kannst sie nicht alle töten.