Tatra ich habe jetzt selbst eins eingefügt...
Ich will auch nicht mehr unbedingt Leute von LOTUS überzeugen,
Dieser Beitrag wurde von mir nochmals editiert, die Formulierung war missverständlich. Für diese bitte ich um Entschuldigung.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatra ich habe jetzt selbst eins eingefügt...
Ich will auch nicht mehr unbedingt Leute von LOTUS überzeugen,
Dieser Beitrag wurde von mir nochmals editiert, die Formulierung war missverständlich. Für diese bitte ich um Entschuldigung.
Genau das meinte ich, Wir reden in einigen Jahren, wenn du dich traust, deine eigene Meinung zu schreiben.
CCLC Danke für den inhaltsfreien Post. Ohne jetzt Tatras Post bewerten zu wollen: Was am Post ist eine Schande? In welchen vorgeworfenen Dingen ist er 100 mal schlimmer? Welche Versuche werden umgelenkt? Womit genau zieht er die Webdisk in den Dreck? Mach dir doch bitte mal die Mühe auch ein paar Begründungen in deine Tirade einzuflechten. Oder hast du nur einen Aufhänger gesucht, dich hier auszuklinken? An einem ernsthafen Austausch über LOTUS scheinst DU ja nicht interessiert zu sein, wenn du so große Bogen um unsere Fragen machst.
Leute, ihr verhaltet euch hier allesamt wie Kleinkinder. Euer Verhalten ist nicht besser, wie das Verhalten von Janine. Der eine diffamiert. Der andere beleidigt.
LASST ES GUT SEIN!!! Die Entscheidung ist gefallen, und müssen nicht in solche unnötigen Diskussionen ausarten, die eine Community weiter spalten.
Ich wäre dafür, wenn dieser Thread geschlossen wird. Mir geht das langsam gegen den Strich. Die Diskussion führt zu nichts. Bringt das MOF auch nicht zurück.
Ich wäre dafür, dass der LOTUS-Simulator gänzlich hier rausgehalten wird aus der Webdisk, da konstruktive Gespräche hier nicht möglich zu sein scheinen. Das Klima gegenüber LOTUS ist hier vergiftet. Wenn jemand über LOTUS diskutieren will, soll doch ins LOTUS-Forum.
Wenn jemand über LOTUS diskutieren will, soll doch ins LOTUS-Forum.
Sehr ungern. Ich habe eigentlich absehbar nicht vor, in einem Forum unter der Leitung Janines aktiv zu werden. Leider ist hier (auch) keine sachliche Diskussion zustande gekommen, weil die "offiziellen" LOTUS-Leute (ich nehme TramKatze hier explizit aus, der hat nämlich sinnvoll mitdiskutiert) nicht dazu bereit sind.
Ich wäre dafür, wenn dieser Thread geschlossen wird. Mir geht das langsam gegen den Strich.
Du musst hier ja nicht mitlesen Aber die WebDisk ist eine offene Plattform, hier wird im OT-Bereich z.B. auch über den ETS2 diskutiert.
Nanu, warum wurde CCLCs "Beitrag" gemeldet? Soviel Offenheit sollte hier ja eigentlich herrschen, dass wir den aushalten...
Alles anzeigenLeute, ihr verhaltet euch hier allesamt wie Kleinkinder. Euer Verhalten ist nicht besser, wie das Verhalten von Janine. Der eine diffamiert. Der andere beleidigt.
LASST ES GUT SEIN!!! Die Entscheidung ist gefallen, und müssen nicht in solche unnötigen Diskussionen ausarten, die eine Community weiter spalten.
Ich wäre dafür, wenn dieser Thread geschlossen wird. Mir geht das langsam gegen den Strich. Die Diskussion führt zu nichts. Bringt das MOF auch nicht zurück.
Ich wäre dafür, dass der LOTUS-Simulator gänzlich hier rausgehalten wird aus der Webdisk, da konstruktive Gespräche hier nicht möglich zu sein scheinen. Das Klima gegenüber LOTUS ist hier vergiftet. Wenn jemand über LOTUS diskutieren will, soll doch ins LOTUS-Forum.
Hach wäre das doch nur so einfach... wenn sie schon im MOF auf Kritik.. ich sage mal unangenehm reagierte... wie sieht es dann wohl auf ihrem Spielgebiet aus? Wie würde sie dort "reagieren"?
Edit: Wait a moment... Hier soll es vergiftet zugehen, schlägst aber vor, Kritik an Lotus im Lotusforum zu schreiben?!? AHAHAHAHAHAHHA
Nanu, warum wurde CCLCs "Beitrag" gemeldet? Soviel Offenheit sollte hier ja eigentlich herrschen, dass wir den aushalten...
Viel eher würde ich mich fragen, was passiert, wenn Tatras Beitrag gemeldet wird.
Wie ich schon schrieb: Janine ist nicht die einzige, die Fehler macht.
Edit: Wait a moment... Hier soll es vergiftet zugehen, schlägst aber vor, Kritik an Lotus im Lotusforum zu schreiben?!? AHAHAHAHAHAHHA
Da ging es zumindest nach meinen Erkenntnissen konstruktiv zur Sache. Und wie schon viele Seiten vorher geschrieben wurde, ist Kritik an einem Early Access Titel nicht gerechtfertigt, sofern sie sich nicht auf Fehlersammlung beschränkt
CCLC Danke für den inhaltsfreien Post. Ohne jetzt Tatras Post bewerten zu wollen: Was am Post ist eine Schande? In welchen vorgeworfenen Dingen ist er 100 mal schlimmer? Welche Versuche werden umgelenkt? Womit genau zieht er die Webdisk in den Dreck? Mach dir doch bitte mal die Mühe auch ein paar Begründungen in deine Tirade einzuflechten. Oder hast du nur einen Aufhänger gesucht, dich hier auszuklinken? An einem ernsthafen Austausch über LOTUS scheinst DU ja nicht interessiert zu sein, wenn du so große Bogen um unsere Fragen machst.
Haben wir zwei unterschiedliche Texte gelesen?
Er beleidigt erst mich als nicht intelligent,
er beleidigt Janine als geistig unbewaffnet,
er unterstellt, dass ich nicht meine eigene Meinung sage,
er unterstellt, dass wir rausgeworfen werden, wenn wir die eigene Meinung sagen. (Müssten wir dann nicht nicht längst gefeuert sein, schließlich schreiben Steven, Marvin und ich jederzeit unsere eigene Meinung ).
Er unterstellt, dass wir die Hilfe von Marcel und Janine durch Ja und Amen sagen verdienen, weil wir irgendeine Angst hätten. (hab ich das richtig wiedergegeben, der Ausgangspost hatte zu viele haltlose Unterstellungen.
Die Sache mit Daniel kann er gern besser erläutern, liest sich für mich seltsam.
Er weiß natürlich alles zum OMSI Update 2.3.004.
Er unterstellt Marcel, er würde wahllos irgendwelche Patches hochladen, die seine eigenen Spiele torpedieren.
Er weiß natürlich schon, dass wir rausgeschmissen werden, weil Marcel und Janine natürlich jeden wahllos rausschmeißen.
Er bezeichnet uns als Heuchelheinis. Nett nett.
Nächster Post.
Jetzt wird es lustig. Er erklärt, was ideologisiert bedeutet. Kurz um, jemand möchte den Gegenüber von der eigenen Meinung überzeugen, die eigene Meinung aufzwingen. Warum will er mir dann aufzwingen, dass ich denke, dass ich nicht meine eigene Meinung schreiben darf? Warum will er mich davon überzeugen, dass wir sowieso bei Marcel und Janine rausfliegen? Warum schmeißt er dann nur mit Unterstellungen um sich, welche genau diese Ideologie-These selbst stützen?
Er unterstellt, dass Janine unsere Meinung kontrolliert.
Dann schreibt er, dass er mit Wörki nicht immer einer Meinung ist und daran interessiert ist, die Webdisk voranzubringen. Komischer Weise lässt sich dieses Phänomen auch bei LOTUS beobachten. Janine und ich sind auch nicht immer der gleichen Meinung, man findet dafür eine Lösung und bastelt danach weiter an LOTUS, um das Projekt voranzubringen. Ist diese Analogie so schwer zu begreifen?
Und wo habt ihr Fragen? Ich lese nur Unterstellungen...