LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Immerhin gibt es mit Rust + Bevy maximale Geschwindigkeit und Parallelität auf Seiten der Engine.


    So denn das mit Rust doch kein Aprilscherz war. Ich bin mir da immer noch unsicher. Und genau das sollte bei öffentlichkeitswirksamen Aprilscherzen nicht passieren: Verwirrung.

    Anhand der Logfiles von "Lotus NG" kann man erkennen, dass es sich tatsächlich um Bevy handelt. Außer die haben das Logging extra so geschrieben, dass Bevy drin steht obwohl alles auf Unity läuft.

  • Immerhin gibt es mit Rust + Bevy maximale Geschwindigkeit und Parallelität auf Seiten der Engine.


    So denn das mit Rust doch kein Aprilscherz war. Ich bin mir da immer noch unsicher. Und genau das sollte bei öffentlichkeitswirksamen Aprilscherzen nicht passieren: Verwirrung.

    Anhand der Logfiles von "Lotus NG" kann man erkennen, dass es sich tatsächlich um Bevy handelt. Außer die haben das Logging extra so geschrieben, dass Bevy drin steht obwohl alles auf Unity läuft.

    Ich weiß, aber zutrauen würde ich es ihnen. Geschmacklose Witze sind eine Spezialität.

  • Entspannt euch doch mal!

    Ich weiß selbst als Dev wie viel Zeit so etwas benötigt. Kann gut verstehen dass sie sich voll auf den Engine Wechsel fokussieren anstatt alle 2 Stunden status Updates zu geben… gebt ihnen doch mal Zeit dafür ;)