Am besten, wir diskutieren den TramSim im neuen Topic von Perotinus, würde ich sagen. Sonst zerreißen wir hier die Diskussion.

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: LOTUS - Simulator 2nd Birthday - Seite 3 - Anfänger-Ecke (LOTUS) - LOTUS-Simulator
-
Einerseits witzig, andererseits ein Armutszeugnis soetwas als Entwickler zu veröffentlichen
-
Sie können immerhin über sich selbst lachen.
Und dass nicht alles nach Plan läuft, werden sie auch eingestehen müssen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigentlich ein ziemlich trauriger Geburtstag, wenn man bedenkt das sich bis heute quasi nicht wirklich was getan hat. Ich glaube auch nicht mal mehr das die das ganze Fulltime machen.
-
Ich glaube auch nicht mal mehr das die das ganze Fulltime machen.
Naja, wäre das so verwerflich? Irgendwie muss der Kühlschrank ja gefüllt werden. Und wenn das eigene Produkt (noch) nicht genug einspielt, welche Optionen haben sie denn?
Und letztendlich wäre es immer noch besser, ein Projekt wie Lotus neben dem Broterwerb weiterlaufen zu lassen, als es komplett einzustampfen - auch wenn dann alles länger dauert. -
Nein wäre es nicht, ich beziehe mich nur auf die Aussage das man ohne den ganzen EA Support das ganze nicht Fulltime machen könnte.
Da bin ich einfach nur überrascht das man mit LOTUS offensichtlich trotzdem viel Geld einfahren kann.^^
-
Ich persönlich glaube ja sie merken dass Lotus trotz OOF-Schließung immer noch kein Geld bringt (oh Wunder, hätte ja echt keiner Gedacht!) und versuchens nun mit schlechten Memes
-
Es gibt wohl wieder neue kritische Stimmen über Lotus. Diesmal vom Youtuber Bio "ÖPNV Simulationen":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.