Gut es sind um die 400 nicht 800 (falsch in Erinnerung)
(Übrigens ist das Programm beim Analysieren mit ner Fehlermeldung abgesürzt Bamp )
Aber was ich fahren möchte oder nicht, bleibt ja mir überlassen, nech?
Danke für eure wenig sinnhaltigen Antworten... Ich darf sehr wohl den Nutzen eines Programms hinterfragen.
Du darfst natürlich alles hinterfragen, aber wenn man negative Kritik säht, muss man auch den Sturm ernten.
Zumal nur noch genörgel kommt, egal was ist.
Man Kritisiert den Adventskalender, man Kritisiert Admins, man Kritisiert Moderatoren etc. (um mal Offtopic zu betreiben)
Habt ihr mal was positives zu sagen?
Ja das Design ist Primitiv... und? Hat das jemand bei Lµkas auch gemacht mit seinem Hof kopierer?
Was habt ihr immer mit eurem Design?
Sind wir Vollprofis die sowas machen müssen? Nein!
Ist das ein Hobbyprogramm? Zum F*** ja!
Das ist einfach nur Kritik um jemanden zu demotivieren, nichts anderes.
Das Tool konnte kaum einer von euch testen, aber Hauptsache demotivieren. Kein wunder das so viele noch was für OMSI machen.
Was ist dieses "freundlich sein" und dieses "höflich bleiben"? - Zugegeben schaffe ich auch nicht immer...
Zumal OMSI-Tool nicht das Allheilmittel ist. Gibt ja auch Maptools, BlueSkyTool, BBS (der das ja auch kann) und das sind schon 3 Programme, die das selbe können. Beschwert sich da jemand das es "Das selbe Tool" X mal gibt? Nein? Achso, ist ja was anderes oder wie?
Er hat sich doch nirgends beschwert?🤔
Ne, aber manche müssen halt immer das Haar in der Suppe finden und das ist echt schlimm.
Ich weiß nicht ob manchen Menschen hier irgendwas nicht bekommt, aber hier wird sich über etwas aufgeregt wonach NIEMAND gefragt hat.
Was soll das?
Ich geh doch auch nicht zu Tesla und beschere mich, das die Spaltmaße nicht stimmen oder sogar das schon eine andere Firma einen Elektrowagen baut?!
Sowas nennt sich Freie Marktwirtschaft. Uns ist bewusst, das es mit Sicherheit ähnliche Tools da draußen gibt, aber warum muss man sowas hier uns unter die Nase reiben? Sowas ist absolut demotivierend und Sinnlos. Als wenn wir das nicht wüssten?!
Den Rest hat Nico geschrieben.
Und zum Thema KI: Wenn er seine Beiträge von einer KI schreiben lassen möchte, dann kann er das tun. Er ist ein freier Mensch, der eigene Entscheidungen treffen kann und das kann man respektieren statt zu diskreditieren.
"Oh hilfe, er lässt einen Beitag von ner Ki schreiben, davon geht die Welt unter." - Ihr könnt alle lesen und denken und solltet verstanden haben worum es in diesem Thread geht. Also: Back to Topic und ernste Kritik an dem Konzept äußern bzw weitere Vorschläge machen.
Das Design steht NICHT im Vordergrund oder gar zur Diskusion und soll nur Funktional sein bzw kommt später!